Beiträge von nRG87

aber wo soll im ebay auktionstext bitteschön stehen, dass die grundgebühr vom 2. vertrag erstattet wird? das steht doch nirgendwo?! :S

Zitat

Original geschrieben von felixlein
    Der Kraftsauger arbeitet für eteleon und will gezielt falschinformationen in foren verbreiten, damit irgendwelche doch zu schlagen: "der 2x jura-studierte stellv. vertrirebschef eines großen unternehmens (übrigens: "eteleon" ^^) hat gesagt ich muss nichts bezahlen!"

jaja ^^

anders kann ich mir das so langsam auch nicht mehr vorstellen. es steht doch klar und deutlich: 2x eteleon o2 Discount 8,88€ Tarif und das nicht nur einmal im angebot.
    Bei "Wie funktionierts?" wird die Sachlage für einen vertrag erläutert! ist das denn so schwer zu verstehen???

achja und vielen dank an javaman für die "langzeiterfahrung" :) werde mir das handy ziemlich sicher in nächste zeit noch nicht holen :) bestimmt nicht für den preis

irgendwie kommt für mich wg. dem miesen aufnahmesound fast nur noch das n97 in frage, das 5800xm fände ich auch nicht schlecht, wenn die cam net so mies wäre, schade :/

Zitat

Original geschrieben von bad-maxi
    könnte bitte jemand von den 10 die das video geladen haben bei youtube einstellen?

mach ich grade :)

Zitat

Original geschrieben von m.bensel
    Bild ist finde ich ok aber der Sound.... :flop:

"Omnia Hd
    -Audio Sample Rate: 8.000 kHz
    -Audio format: AMR

Nokia N95
    -Audio Sample Rate: 48.000 kHz
    -Audio format: AAC

You loser, you idiot OMG
    HD video is useless with such a farting sound! "

was ne scheiße, hatte mich so auf die 720p gefreut, aber mit dem sound is das ja wohl echt zum kotzen. siehe auch:
    http://www.youtube.com/watch?v=fQrDwL7JJQM&feature=related

mal zum vergleich n video von nem kanye west konzert aufgenommen mit nem n95, einfach göttlich der sound! http://www.youtube.com/watch?v…0TuY&feature=channel_page (bild kommt natürlich nicht ganz ran^^)

haha, ja klar das mit der schraube kommt nu natürlich sehr blöd :gpaul:
    aber normal sollt das doch echt n garantiefall sein, auch wenn du nu vll. denkst ich hätte das beim öffnen o.ä. durchgerissen. hat ja die ganze zeit alles normal getan und plötzlich reißt das ding im innern des handys. also meint ihr garantie bekomme ich da auf keinen fall? bekomm die kaputte schraube natürlich auch noch raus und kann sie durch ne neue ersetzen..

naja, eig. hol ich mir sowieso bald n neues handy, aber hätte halt schon gerne noch das n95 als zweitgerät.

Servus,
    habe seit heute mittag ein kleines bzw. großes problem. als ich mein slider wie immer hochgeschoben hab ging plötzlich das display aus, die beleuchtung blieb jedoch an.
    nu hab ich das handy mal aufgeschraubt und gesehen, dass das flexkabel zum display hin gerissen ist :-X (siehe bild)

Garantie habe ich noch bis zum 12.08.09. Sollte ja eig. ein Garantiefall durch häufige benutzung des sliders sein, oder nicht?
    zu allem überfluss is mir jedoch beim zudrehen einer torx schraube auch noch der kopf abgerissen. könnte mir deswegen schon die garantie verwehrt werden? wie würdet ihr nun weiter vorgehen?
    http://www.handyersatzteilshop…ra%252C%2BDis_341850.html das ersatzteil einzubauen würde ich schätzungsweise auch selber hinbekommen, wobei es mir natürlich lieber ist, wenn ich mir das geld sparen kann.

mfg,
    nRg