so sieht das dann aus:

beschissen, oda?
:flop:
oder sehn die besser aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so sieht das dann aus:

beschissen, oda?
:flop:
oder sehn die besser aus?
oh man, war grad im nokia shop in meiner nähe und hab nach dem schwarzen cover gefragt.
er hat im system danach gesucht und hat nur sand, plum und graphit gefunden und zu mir gesagt, dass es kein schwarzes gibt.
dann hab ich ihm erzählt, dass in wien und münchen etc. aber schon schwarze verbaut bzw. verkauft wurden und er meinte zu mir, dass des net sein könne und dass die dann wohl einfach asia teile verbauen würden... is klar. inkompetente "service" center..
das ist wirklich krank... die qualität wird v.a 100% nicht wirklich besser sein und das risiko bei dem kompletten umbau ist auch ziemlich groß..
klar doch ![]()
das mit der silbernen zahlentastatur sieht halt irgendwie gewöhnungsbedürftig aus, bzw. gefällt mir selber noch immer nicht
aber sonst siehts halt so wie bei dem hier

jetzt erinnerts halt n bisschen ans SE T610 -> 
und zu N80sb: bei mir is das eigentlich kein problem, kann das ganze in ca. 20 mins wieder auf orginal umbauen ;> hab ja net allzu viel verändert
isch hab mir auch n schwarzes cover aus hongkong bestellt, hab aber net alles umgebaut, das mir irgendwie zu riskant war
(z.b leiterschienen wegmachen etc.) nu hab ich n wunderschönes schwarz-silbernes n95... sieht eigentlich auch ganz cool aus find ich
abnutzungen hab ich auch an den selben stellen wie du, aber da drunter silber hervorkommt is auch net sooo schlimm
gefällt mir immernoch besser wie die silber-sand kombi :flop:
bestellt hab ichs übrigens hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWN:IT&ih=016 und gedauert hats 4 wochen :flop: (musst aber wenigstens kein zoll zahlen, das mit nem wert von "$2" verschickt wurde *gg*)
edit: achja bei dem angebot hat übrigens ein teil in schwarz gefehlt und zwar das, das oberhalb der zahlentastatur liegt..
also hat man da dann dsl 4000 - dsl flat + telefon flat für 10 € im Monat mit 12 Monate Mindestlaufzeit?
willst du vll. mit mir tauschen? ![]()
ich hätte gerne graphit ![]()
ps: habe sand
der torrent von ghost recon läuft bei mir mit 340 kb/s ![]()
hey,
was würdet ihr empfehlen?
so ne lizenz von smart2go für 59,99 € kaufen oder besser
route66 mobile für 56,30 € bei amazon kaufen? http://www.amazon.de/Route66-M…-de&qid=1188130528&sr=8-1
danke für die tipps ![]()
edit: oder auf tomtom warten? ![]()
edit2: oder ein 30mb datentarif von t-mobile für 10€/monat dazu buchen und z.b nav4all oder ö-navi benutzen *gg*