Beiträge von t.gravis
-
-
Hier werden mehrere SIMYO Sims (wimre 7 Stk.) genutzt, bei keiner ist es bis jetzt zu dem von dir geschilderten Phänomen gekommen.
Gruß, Theo -
-
-
-
-
Ich oute mich mal:
Mein Vater ist Türke, meine Mutter Deutsche; mein Vater ist in den 50er Jahren als Student hergekommen.Ich bin leider nur mit der deutschen Sprache aufgewachsen. Türkisch kann ich ein paar Redewendungen, aber das wars dann auch schon.
In den 70er Jahren wurde ich dann per Erlass, da hier geboren, zum Deutschen Staatsbürger.
In meiner Brust schlägt zu 90% das deutsche Herz, für den türkischen Teil bleiben da nur noch die kläglichen 10% übrig.
Ich sehe die Sache mit dem Beitritt der TR in die EU sehr differenziert:
Auf der einen Seite ist die Europäisch geprägte Jugend, auf der anderen aber der überwiegendere asiatisch / islamisch orientierte.Ich denke mit dem zweiten Teil ist eine europäisierung nicht vereinbar...
Hier übrigens eine interessante Site zum Thema Integration:
http://www.efms.uni-bamberg.de/main_g.htmAls mein Vater damals nach D kam, hat er sich in die deutsche Gesellschaft (ohne seine Identität zu verlieren) integriert. Er feiert alle christlichen Feste mit uns, ist allerdings auch kein Moslem, eher Atheist.
Grüße aus Köln, Theo
-
Zur Frage mit der Spannung kann ich nichts sagen

Bist du 100% sicher nicht das Profil verstellt zu haben?
Die Displaybeleuchtung ist auch vom eingestellten Profil abhängig.Ich habe dies hier:nokia Ladekabel
Damit funktioniert es. Hat nur 12€ gekostet.
-
Hi, ich glaub da bleibt dir nur der Gang ins SC.
-