Ich versteh es nicht, wegen eines (nennen wir es Ausrutschers) im Februar bekomme ich jetzt im Juli die Kündigung zum Oktober?
edit: Natürlich hab ich den Airbag jeden Monat ausgelöst, aber wie gesagt im Schnitt lag ich bei 720Minuten...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich versteh es nicht, wegen eines (nennen wir es Ausrutschers) im Februar bekomme ich jetzt im Juli die Kündigung zum Oktober?
edit: Natürlich hab ich den Airbag jeden Monat ausgelöst, aber wie gesagt im Schnitt lag ich bei 720Minuten...
ZitatOriginal geschrieben von DaniReu91
Beim o2o kann die Rechnung doch gar nicht höher als bei den 720 Minuten ausfallen :top: :top:
Klar kann die Rg. nicht höher ausfallen, im Durchschnitt hab ich auch "nur" 720 Minuten verbraucht.
Im Februar hab ich erheblich mehr telefoniert (junge Liebe
und so)
Das war der Durchschnitt ![]()
Eine Rg. aus Februar 2011 war in der Tat höher...
Habs grad mal gecheckt, komme im Schnitt der letzten 6 Monate auf 720 Minuten/Monat.
Bin am Überlegen was tun, neuen o2o holen (über die Freikarte)?
Simyo (da war ich früher)?
Mal gucken.
Oder hat wer den ultimativen Tip?
1GB I-Net ohne Drossel wär nett und natürlich Telefon und sms Flat...
24 Monate Vertrag muss nicht sein.
Mir wurde grad mein o2o aufgrund meines "Havy-User" (so der Hotline MA) Verhaltens zum Oktober gekündigt ![]()
Wo kann ich eigentlich meine Air-Time nachschauen- nur auf den Rechnungen?
Schade, war von o2 überzeugt und hatte einige Nutzer mitgebracht ...
Nett, sehr netter Bericht und danke für die Mühe :top:
Hardreset hat bei meinem Stein geholfen!
Oder du probierst mal Opera Mini...
Na toll, jetzt funktioniert der Wecker -
ABER mein Google-Mail Account baut seit 2 Tagen keine Verbindung mehr auf...
Jemand einen Tipp?
Bin grad mächtig geladen:
Bei mir hat die automatische Umstellung vom DATENPACK auf DATENFLAT2 nicht hingehauen!
Nach Verbrauch des inklusiv Volumens wurden mir 24cent / MB berechnet!
Eigentlich heisst es hier:
http://www.teltarif.de/tchibo-…latrate-l/news/38984.html
das alle Nutzer automatisch umgestellt werden.
Jemand noch diese negative Erfahrung gemacht?
PS: Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Huwai-Stick und dem Tchibo Angebot.
Juchu, bin dabei downzuloaden ![]()