Beiträge von t.gravis
-
-
Hallo TT-Member,
hat jemand das Gerät und kann Aussagen zu dem eingebauten Browser tätigen?
Ist der OK? Oder kann Opera Mini auf dem Gerät installiert werden?Beste Grüße, Theo
-
Update:
Das Guthaben wurde soeben auf mein Konto ausgezahlt.
Dann hat es also ~4 Monate gedauert. -
Hallo Jochen,
nein - er hat überhaupt keinen Plan von sowas.
Das Logo war schon drauf.
Hab grade eben mit ihm Telefoniert:
Er hat das Mobiltelefon damals ohne Simlock bei Karstadt in Darmstadt gekauft.
Die FEC Karte hatte er noch vom vorherigem Gerät.
Die hat dann der VK ins Gerät gelegt und ihm erklärt, das bei diesem gerät Quam im Display steht...Gestern Abend hatte ich (haben uns 2 Jahre nicht gesehen) zwar kurz daran gedacht mich mal mit dem Nokia näher zu befassen - bin aber nicht dazu gekommen. Wir hatten soviel andere Themen zu besprechen.
PS: Er schaltet sein Telefon oft aus, z.B. wenn er zu Hause ist oder einfach nicht mobil erreichbar sein möchte. Ich glaub sogar, er schaltet es nur zum Raustelefonieren ein.
Beste Grüße
Theo -
Quam
Ich habe heute einen nicht Technik affinen Freund getroffen:
Als mein Blick auf sein Mobiltelefon fiel, fiel mir doch glatt die Kinnlade runter...Was sah ich da im Display (noch immer! nach Jahren mit Schutzfolie):

Quam - Ja genau, Quam.Er nutzt das Nokia mit einer FEC mit Uralt-tarif und hat absolut keinerlei Ambitionen Tarif, geschweige Mobiltelefon zu wechseln
Naja, jeder so wie er es mag
-
Hallo Abi,
hatte die Info das Guthaben im Oktober ausgezahlt wird seinerzeit auch von der 1150 bekommen.
Aber ich denke du hast Recht:
Lt. Hotline (hab eben noch mal angerufen
) wird die Sim morgen deaktiviert 
Ich warte ab und trinke Tee

-
Update:
Jetzt im Oktober teilt man mir auf meine Nachfrage auf der 1150 mit, dass alles für die Auszahlung notwendige vorliegt. Mit der Gutschrift auf meinem Konto kann ich in den nächsten 4-6 Wochen rechnen. -
-
Heute mal was richtig seltenes, Isdera Autobahnkurier 116i:
Hier etwas über den 16Zylinder:
http://www.classicdriver.de/de/magazine/3100.asp?id=3626 -