Bemühen um konstruktives Vorgehen
Hallo,
ich habe in diesem Thread schon meine Skepsis zu diesem Angebot aufgrund meiner früheren, sehr schlechten Erfahrung mit dem Anbieter und dem Vergleich zu den damaligen Konkurrenzangeboten recht früh kundgetan.
Für eine konstruktive Beilegung der Meinungsverschiedenheiten bitte ich doch mit den gegenseitigen Beleidigungen aufzuhören, insbesondere da sich eine Seite hier gar nicht mehr - zumindest offiziell - äussern kann (was aber aufgrund einiger früherer Äusserung dieser Person auch nicht verwundert).
Ein konstruktiver Vorschlag von mir ist die Neukunden-Hotline anzurufen und einen Datenabgleich zu versuchen auch wenn man keine Alice-Kundennummer hat. Dadurch könntet Ihr je nach Ergebnis dieses Datenabgleichs sehen, ob Ihr schon bei Alice gemeldet seid. Das ist insofern wichtig, weil ein nochmaliges Bestellen eines Alice-DSL-Anschlusses auf die gleiche Person, bei einem anderem Anbieter wie Netzwerkservice oder MediaMarkt höchst wahrscheinlich dazu führt, dass ihr keine Alice-Neukunden mehr seid und auf die Neukunden-Vergünstigungen (MediaMarkt-Gutschein, 10€ weniger Grundgebühr im ersten Jahr) verzichten müsstet, was natürlich bei weitem nicht mehr so attraktiv wäre.
Möglicherweise erfahrt ihr mehr zu eurer Bestellung bei dem hier im Thread schon erwähntem Anbieter von takeekat, der ein Promoter von WOM zu sein scheint.
Viel Erfolg.
dominiks