Beiträge von dominiks

Hallo,

wo kann ich ein möglichst geruchloses Handykondom für den Siemens sl42 bestellen? Welche andere Bezeichnung für diese transparenten enganliegenden Handytaschen sind auch noch gebräuchlich, so daß ich mehr Ergebnisse bei google oder ebay bekomme? Diese Handykondome sind für Handys mit einer externen Antenne anscheinend schwerer zu bekommen. Verdecken diese Handykondome eigentlich auch den Netzteilanschluß den Handy?

Danke schon mal.

Ciao

Die interessanten Fragen bleiben wie immer unbeantwortet

Zitat

Original geschrieben von Laubi

http://www.smartfaq.ch/index.php?sid=288&aktion=add

Worte wie RTFM (Read the f*ing manual) kann man(n) sich daher getrost sparen und setzt in Zukunft einfach den Link :)

IMO völlig uninteressant, da sich der ganze Schmonzes wiedermal auf die üblichen Klingeltöne, Screens/Logos und Games beschränkt, was ja auch die üblichen Handys zu genüge anbieten und mitlerweile selbst mit guten und umfangreichen Organizerfunktionen auftrumpfen und dadurch die zusätzliche, hohe Investition in ein Smartphone in Frage stellen. Die wirklich interessanten Fragen, wie: Ist es mittels entsprechenden Mobile-MS-Programmen möglich, die Gesprächsdaten (Zielrufnummer, Datum und Uhrzeit des abgehenden Gesprächs) zu protokolieren (zwecks Vergleich mit Telefonrechnung), Festlegung von Passwörtern für bestimmte Handyfunktionen aus Sicherheitsgründen (zB bei Handydiebstal), protokolieren verschiedener Netmonitor-Funktionen des Handy, wie zB des 221CB-Kanals für die o2Genion-Koordinaten; Fragen zu Multimediamöglichkeiten dieser Smartphones, wie zB, ob es eine tatsächliche mp3pro- oder Xvidunterstützung gibt, Audioaufnahmen aus einer externen Quelle (Radio oder Verstärker mit Audiokabelverbindung) über das Smartphone direkt nach mp3 kodiert werden können usw. bleiben wie immer bei solchen FAQ unbeantwortet.

Ciao

Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Wenn jemand solche Preise bei EBAY verlangen würde würden hier die Spekulationen ins Kraut schiessen.

Was mich etwas wundert, in meiner Firma wird die Computer HW solange verwendet, bis sie so abgebudelt ist dass sie meist verschenkt wird. Die Firma spielt dabei in der gleichen Liga wie BMW &Co. Desweiteren sind die Firmen doch nicht blöd und wissen, was die HW noch bringen könnte.

Dachte ich als Normalsterblicher auch früher aber mich wundern die Preise, die hier geboten werden nicht, nachdem ich nämlich aus erster Hand erfuhr, wie das in der Frankfurter Zentrale und Rechenzentrum einer der größten Banken Deutschlands gehandhabt wird: Wenn ein neuer Leasing oder Hardware-Support-Vertrag geschlossen wird (weil bestimmte Herren sich zur gleichen Zeit in einem bestimmten Golfclub getroffen haben;-), wird alles an alter Hardware in den Container reingeworfen und abtransportiert. Nur die wenigen Mitarbeiter, die dabei zu Gange sind sichern sich das eine oder andere Teil, der große Rest wird entsorgt. Und warum? Weil irgendwelche Consultants nach Einsparmaßnahmen zwanghaft suchend und damit ihre Daseinsberechtigung sichernd jeden erdenklichen Schei? in erster Linie als Objekt ihrer Rationalisierungsmaßnahme ansehen und es den Chefs entsprechend verticken. Der Verwaltungsaufwand für die Entsorgung ist wesentlich geringer als bei der Veräußerung von Betriebsmitteln. Ihr werdet lachen aber sogar die Kaffemaschinen der Abteilungen sind vor diesen Typen nicht mehr sicher (eine Tasse pro Mitarbeiter und nicht mehr). Komisch nur, daß diese Rationalisierungsmaßnahmen *niemals* Anwendung in den Vorstandsetagen finden.

Ciao

Antragsformular-Fragen

Hallo,

noch paar weitere Fragen zum Antragsformular:

1) Debitel E+Prof.S. = "Ich bin bereits E-Plus Service Kunde und habe folgende Rufnummer"?
    2) Pers. Wunschrufnummer kostenlos, wenn verfügbar? Wenn man die verfügbare Rufnummer sich telefonisch bei der E+Rufnummer-Reservierungshotline reservieren läßt, muß man diese Rufnummer im Feld "Reservierungs-Nr.:" zusätzlich eintragen?
    3) Elche der aufgeführten "Zusatzleistungen" sind kostenpflichtig? EVN (vollständig), E+ Comfort Mailbox, GPRS, HSMD ?

Ciao

Xtra-Guthabenübernahme möglich und kostenfrei?

Hallo,

wird ein Guthaben aus einer D1-Xtra-Prepaidkarte in Höhe von ca. 30EUR im Rahmen Ihres E+Prof.S-Jubiläum-Angebotes bis 23.05.03 kostenlos (also ohne zusätzliche Bearbeitungsgebühren) von E+ übernommen? Wenn ja, in welcher Form: Die 30EUR werden als Gesprächsguthaben gutgeschrieben (für die gesamte Laufzeit von 24 Monaten oder einmalig als Gesprächsguthaben für den ersten Monat)? Oder werden die 30EUR auf die GGs gutgeschrieben?
    Wenn das ganze möglich aber nicht kostenlos ist, wie hoch sind in diesem Fall die Bearbeitungsgebühren? Die Antwort darauf bitte vor der Frist am 23.05.03, 16Uhr schicken.

Vielen Dank im voraus.

Ciao