Re: SDIO WLAN Karten lieferbar!
ZitatOriginal geschrieben von der Jack
Tag zusammen,
SD WLAN Karten sind schon ein alter Hut.
...
Nicht aber deren Funktionsfähigkeit in Smartphones... bis heute, wohlgemerkt.
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: SDIO WLAN Karten lieferbar!
ZitatOriginal geschrieben von der Jack
Tag zusammen,
SD WLAN Karten sind schon ein alter Hut.
...
Nicht aber deren Funktionsfähigkeit in Smartphones... bis heute, wohlgemerkt.
Ciao
Link zu mpx200Stereo-HS bei fonez.de?
Hallo,
wie lautet der direkte Link zu dem mpx200Stereo-HS bei fonez.de?Die Suche bei fonez.de hat komischerweise mit den Begriffen 'mpx200 headset' nämlich nichts ergeben. Da Du von "Stereo" schreibst, gehe ich stark davon aus, daß es sich um zwei und nicht einen Ohrhörer handelt.
Danke im voraus.
Ciao
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
Folgende neue Angebote kann ich Euch machen (AG0 zwischen dem 16-20 & 29-31.8.) :
...
2x Nokia 6230i mit Genion + Genion Card 0,00 EUR
...
Gruß
Stefan
Statt GenionCard soll man "Genion ohne Handy" im Formular als "2. Mobilfunkkarte" ankreutzen - handelt sich bei dieser Karte um die 100sms kostenlos im Monat? Oder gelten die 100sms/Monat _auch_ für die erste Karte, die man im Formular "Auftrag für Ihre 1. Mobilfunkkarte" als "o2 Genion" ankreutzt?
Bitte schnell antworten damit ich noch am Samstag die Formulare abschicken kann.
Ciao
Hallo,
was ist der Unterschied zwischen den beiden Spezifikationen bzw. wie wirkt sich das in der Darstellung der WAP-Seiten aus mit den unterschiedlichen Nokiahandys, wie diesen:
http://www.forum.nokia.com/main/1,,150_s60,00.html?page=2
Insb. interessiert mich, was man bei einer o2WAP-Flat mit _entsprechendem_ Browser und Proxy für Unterschiede zwischen den beiden WAP-Versionen auf den Handys 3650 und 3660 sieht?
Danke im voraus.
Ciao
Re: Re: 6230i o2-Branding?
Da ich nicht einen falschen Vertrag abschließen möchte, paar Fragen zur Bestellung, wenn man das Angebot mit Genion (incl. 100 SMS/Monat?) + GenionCard + 2 x 6230i Silber haben will auf: http://ha.fonmarkt.com/details…b6f8c1d1d6f0025707e4.html
Dort auf GenionDuo das Kreutzchen lassen und Warenkorb klicken? Dann erscheint "Anzahl" "1" und "Artikel" "Nokia 6230i silber mit o2 Genion DUO von O2 *1" und "Stückpreis" "0,00€ Summe (inkl. 16% MwSt.
0,00€". Und dann einfach bei "Anzahl" in dem Kästchen aus der "1" eine "2" machen?
Oder im Gegensatz zu "GenionDuo" von oben stattdessen zweimal einen Genion(Single)Vertrag abschließen?
Oder dritte möglichkeit: egal was für ein Genion mit dem 6230i und als Bemerkung das Angebot vom telefon-treff.de schreiben, daß Du anonciert hast?
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Die o2 6230i sind silber und wahrs mit Branding
Definitiv mit oder ohne Branding? Wenn mit, wie zeigt sich das Branding in der Software? Und hoffentlich ohne Simlock die Handys.
Danke im voraus.
Ciao
6230i o2-Branding?
Und noch eine Frage: Sind die 6230i mit o2-Branding?
Kann man statt in schwarz die 2 6230i mit Genion+Genion-Card auch in Silber bekommen zum gleichen Preis?
Ciao
Bis wann Angebot befristet?
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Folgende neue Angebote kann ich Euch machen (AG0 zwischen dem 16-20 & 29-31.8.) :
...
...
Wollte noch fragen, bis wann (31.08?) dieses Angebot mit den zwei 6230i gilt? Wenn ich in ein paar Tagen bestelle, kann ich dann das Aktivierungsdatum auf den 29.08(im Vertrag?) legen, so daß keine Anschlußgebühr entsteht?
Muß man sich mit der Homezone gleich beim Ausfüllen des Vertrages festlegen?
Ciao
Hallo,
welche Nokiahandys aus der 60er-SymbianOS-Serie haben einen Speicherkartenschacht (MMC oder SD bitte angeben, falls bekannt und ob mit Speicherkartenwechsel Handyausschalten notwendig ist)?
Danke im voraus.
Ciao
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handytick.de
...
...
Ich bin an diesem Angebot sehr interessiert, nur muß ich wissen, ob mit der Genion Card hierbei erste 6 Monate ohne GG und dann 18 x 9,99EUR oder aber 24 x 4,99EUR gemeint sind.
Ciao
T-Com-Anschluß notwendig?
Hallo,
ist für das DSL1000 für 16,95EUR/Monat + 6,99 EUR/Monat City-FLAT (Frankfurt/M) auch noch ein regulärer T-Com-Basisanschluß für ca. 15EUR Grundgebühr/Monat notwendig? Ich habe zwar eine T-Com-Steckdose bin aber neu eingezogen und habe bei T-Com keinen Anschluß für diese 15EUR/Monat beantragt. Ohne diese 15EUR-T-Com Grundgebühr wäre Dein Angebot sehr atraktiv für mich.
Ciao