Ungeklärte Fragen
Zitat
[i]10forFree Eplus ( Das ist der mit den 10 Sekunden ! )
1200 Frei SMS, Gespräche unter 10 Sek. kostenlos, 21x keine Grundgebühr, kein Anschlusspreis
Gruß Marco
Wenn man Dein Onlineformular ausfüllt, um es sich als PDF zuschicken zu lassen, dann kommt auch wenn man Rufnummermitnahme nicht aktiviert hat trotzdem die Seite mit der Rufnummermitnahme und man wird aufgefordert, die Daten zu seinem alten Vertrag einzugeben, was verwirrt, wenn man eben keine Rufnummermitnahme haben möchte. Der Antrag der dann downgeladen werden kann enthält eine leere Seite, auch die Endbestätigung auf dem Onlineformular läßt alle Angaben zum Schluß weg - sehr irritierend das ganze.
Ok, dann habe ich aber noch weitere Fragen, die ohne den Vertrag ausgefüllt zu haben nicht beantwortet worden sind:
Gibt es auch einen Bonus für TT-Mitglieder?
Welche Unterlagen werden benötigt (Perso- und Bankkartekopie?)?
Was muß bis 26.02.05 eingeschickt sein? Bloß die Onlineanmeldung oder auch schon der Fax oder zählt bis zum 26ten nur Postversand mit Originalunterlagen auf Papier?
Hier im Thread wurden von Dir 7EUR Versandgebühren bei Handy (auch bei zwei Handys an die gleiche Andresse nur 7EUR insgesamt) bestätigt aber auf Deiner HP, siehe [1], steht eindeutig:
"Versand der Geräte innerhalb von 14 Werktagen nach Freischaltung per Postpaket (kostenlos)..." Komma[!]
"...bei Geräten mit Zuzahlung plus 7,- [EURO] Handlingspauschale per Nachnahme,...". Das heiß doch wegen den Kommas, daß nur bei Nachnahme 7EUR anfallen und 10EUR bei Neuzustellung, nicht wahr? Bitte das bestättigen.
Ich möchte gerne mehrere Verträge bestellen auch für meine Freundin, kann das aber nur nach Beantwortung meiner Fragen machen, sorry aber das sind für mich wichtige und leider ungeklärte Fragen.
Ciao
[1] http://www.phoneparadies.de/sh…43&katid=39&action=detail
P.S. Wo sind eigentlich die deutlich sichtbaren Hinweise zum Datenschutz beim Ausfüllen Deines Onlineformulars?