unsere aktuellen Auszahlungen sind online

• nein gibt es nicht.
    In der Regel ist das auch nur für die ersten 3 Monate interessant.
    Alles was danach kommt ...

Ich würde mit der Simkarte wöchentlich mal den SMS Versand nutzen ( ist ja inkl. bis 50 Stk pro Monat )

Ich habe mir sagen lassen, dass viele nur die Inklusiv SMS verwenden, Umsatz wird mit einer anderen Simkarte gemacht.

• 10Sek kostenlos telefonieren?

Hallo,

bin an der Möglichkeit immer 10Sek lang kostenlos zu telefonieren interessiert, außer der Anmerkung unter dem "Top Angebot": "10 Sek. kostenlos!* konnte ich aber diesbezüglich nichts in den unten aufgelisteten Tarifen lesen. Bei welchen der Tarif gilt nun das mit den 10Sek? War das nicht ursprünglich nur beo original D1?

Cellway 50 SMS Power Free D1, D2 und Eplus
    Cellway 50 SMS Power 10forFree D1
    Cellway 50 SMS Power 10forFree D2
    Cellway 50 SMS Power 10forFree Eplus

Danke im voraus.

Ciao

• Re: 10Sek kostenlos telefonieren?

Wie der Name schon sagt "10forFree"
    T-Mobile hatte das mal, dass man die ersten 10 Sekunden nicht bezahlen brauchte.
    Imho ist es aber bei T-Mobile nicht mehr so.

• hm, auf eurer page steht ag-befreiung bei E-Plus 15-mobile und 10forfree
    dort sind allerdings nur 21 monate gg-frei.

seh ich das richtig?

effektiv wären die gesamtkosten dann also handypreis + 3xGG + versand?!?

dass diese telekommunikation immer so kompliziert sein muss... :)

• Soweit ist das richtig.
    Nun entfällt aber zusätzlich auch die AG beim 50 SMS Power bei dem es ja 24 Monate GG-Erstattung gibt.
    Ist im Shop noch nicht geändert aber man kann mir ruhig glauben.
    In den Bestellunterlagen ist es richtig dargestellt und online auch in Kürze.

• alles klar.
    eine sache noch:
    wenn ich zwei verträge abschliesse (m55 + 3510i), zahle ich dann trotzdem 7 euro versand oder doppelt (oder vielleicht sogar weniger?)

• keine Ahnung warum aber ich habe eine Mail bekommen bzgl. der Einlogdaten :confused:

Falls jemand es versteht, ich habe einen Account angelegt

email = telefon
    Passwort = treff

Wäre auch nett wenn mir nun mal jemand den Sinn erklären könnte :rolleyes:

Gruß Marco

• Re: Re: 10Sek kostenlos telefonieren?

Zitat

Original geschrieben von phoneparadies.de
    Wie der Name schon sagt "10forFree"
    T-Mobile hatte das mal, dass man die ersten 10 Sekunden nicht bezahlen brauchte.
    Imho ist es aber bei T-Mobile nicht mehr so.

Kann mir jemand *definitiv* sagen, ob jetzt die 10Sek kostenlos telefoniert werden können, v.a. bei Cellway "50 SMS Power 10forFree Eplus", wie das auf http://www.phoneparadies.de/sh…45&katid=39&action=detail steht aber unter den Tarif-Details in http://www.phoneparadies.de/tarife/tarif.php?TarifId=603 *nicht* aufgeführt ist?
    Ohne eine eindeutige Antwort (ja/nein) kann ich den Vertrag nicht bestellen.

Danke im voraus.

Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!