Beiträge von dominiks

Re: e-plus VVL im Prof. S

Bekomme ich , was mir lieber wäre, das Geld im voraus oder wird es auf das Kundenkonto von Eplus gutgeschrieben?

Ciao

Hallo,

wer kann mir zu welchen Konditionen am liebsten Barauszahlung? Zur Not aber geht auch Handy, das im Wiederverkauf möglichst Grundgebühr deckend ist. Gehe ich recht in der Annahme, daß bei einer VVL keine weiteren Kosten entstehen als die Grundgebühr für die nächsten 24 Monate?
    Ich würde übrigens auch eine zweite E+Prof-S-VVL auch für meinen Vater gleichzeitig beantragen. Gibts diesbezüglich weitere Konditionen?

Danke im voraus.

Ciao

Welche andere Läden va in FFM firmieren unter Red Zack? Denn mit google ist nichts zu finden.

Danke im voraus.

Ciao

Danke erstmal für die Infos aber wenn sie vollständig sind dann verstehe ich die Reihenfolge nicht. Denn lieber ein Minidisplay und eine komplizierte Menüführung an die man sich mit der Zeit ja gewöhnt, als auf Dauer kein Display und keine Menüführung eines Sagem, das schnell kaputtgeht.

Ciao

Re: Sonderaktion für Studenten

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Unsere aktuelle Sonderaktion für Studenten sieht wie folgt aus:

Neuvertrag Vodafone V50UMTS-Plus...

http://www.vodafone.de/cgi-bin…=long&sort=score&x=30&y=8
    "Kein Dokument zu Ihrem Suchbegriff gefunden."

Zitat

...incl Vodafone-Zuhause-Mobil für 20,- € monatlich (bei einer Mindestlaufzeit der Zuhause-Mobiloption von 3 Monaten. Nach dieser Zeit kostet dann diese Option 20,- €/Monat). Incl sind auch 300SMS frei für 6 Monate.

http://www.vodafone.de/cgi-bin…=long&sort=score&x=29&y=8
    Bringt immerhin ua das hier: http://www.vodafone.de/busines…fe/datentarife/69016.html

Aber da wird auch zwischen Vodafone-Zuhause Time und Volume unterschieden. Also alles in allem (insb. Kosten/Tarif) habe ich immer noch keinen Schimmer, was Du genau anbietest.

Ciao

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Beim MPx220 hat o2 extra ein eigenes ROM in Auftrag gegeben, bei dem eine dll-Datei implementiert wurde, die das Häuschen anzeigt. Diese Datei ist leider nicht zugreifbar, editierbar und oder sonst irgendwie zu öffnen. Da haben "wir" im Mobilejoe-Forum schon so manche Diskussion drüber gehabt.

Derzeitiger Stand ist, dass WM-Geräte die Homezone nicht anzeigen können, ich empfehle dir den Tonindikator zu aktivieren.

Den Tonindikator habe ich. Mich interessiert vor allem, welches Signal von den o2-BTS gesendet wird, der die HomeZone signalisiert und warum(!) im Gegensatz zu den meisten anderen (zumindest nicht völlig veralteten) Handys, dieses Signal, wenn schon nicht mit Windows eigenen Mitteln, dann wenigstens mit einem separatem Netzprotokolierungsprogramm.cab auf dem Handy ausgelesen und angezeigt werden kann.

Ciao

P.S. 24.10.05, 18:27 - http://www.mobilejoe.de/joeforums/search.php? funktioniert nicht.

Hallo,

können Windows(2002/2003)-Handys, wie zB das MPX200 das HomeZonen-Signal von o2 empfangen?
    Wenn nein (so wie es der Service und einige Mobilfunkforenteilnehmer behaupten), warum?
    Wenn doch, warum ist das Signal dann nicht (oder so schwer) auf dem Display darstellbar (als Häuschen oder der einfachheithalber als irgend ein eindeutiges Zeichen)?
    Daß es möglich sein soll, zeigt das angebliche Beispiel eines von o2 vertriebenen und wahrscheinlich entsprechend Zusatz(?)-Firmware gebrandetem MPX220.

Danke im voraus.

Ciao

Er scheint sie zumindest nicht mehr zu diesem Presi zu haben: "Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Startpreis fehlerhaft war."

Wie lange hat bei Euch von Eurer Überweisung bis zur Ankunft der Karte gedauert?

Ciao

Hallo,

was ist der Unterschied zwischen Nokia 3650 und 3660 außer, daß 3660 WAP2.0 beherrscht? Muß man für MP3-Hören auch auf dem 3660 eine MP3-Player-Software installieren, die auch nur Mono-Musik (wie beim 3650) über Kopfhörer ausgibt?
    Braucht man Spezialladapter fürs Anschließen eigener Kopfhörer?

Sind die beiden Handys vielleicht Hardware identisch und gibt es Versuche das 3650 auf das 3660 zu flashen?

Danke im voraus.

Ciao