Beiträge von dominiks

Re: Re: Premiere Türk XL

Zitat

Original geschrieben von anhi
    ...
    Vorher am besten noch für ein comdirect-Konto werben lassen -> noch mehr Nutzen, für den Werbenden.

Wie vorher für ein comdirect-Konto werben lassen konkret? Ich habe das Premiere-Angebot von Web.de in Anspruch genommen aber nichts von einer weiteren Möglichkeit des Werben lassens gelesen. Kannst Du das erläutern?

Danke im voraus.

Ciao

Hallo,

bei welchen Euch bekannten Motorola Handys gibt es die Möglichkeit (wenn schon nicht standardmässig, dann wenigsten nachträglich per Flesh oder Flex) die Tastatursperre mit einer geheimen PIN (wie das zB beim MPX200 der Fall) entsperren zu können, so daß wenn das Handy verloren ist und die Sperre aktiviert, der Finder trotzdem nicht an die Telefonbucheinträge kommt. Insbesondere wollte ich wissen, ob das bei C980 oder V980 geht. Aber auch andere Modelle sind von Interesse, wie zB c139 und andere Billigheimer.

Danke im voraus.

Ciao

Hallo,

welche Erfahrungen habt Ihr mit dem V980 oder C980 als Zugangsmodem (per USB? da er kein Bluetooth oder IRDA besitzt) für den PC für das "vollwertige" Internet über UMTS um sich eine zusätzliche teure UMTS-PCMCIA-Card sparen zu können? Welche Unterschiede gibt es zw. C980 und V980 diesbezüglich und in anderer Hinsicht?

Was kann (jetzt abgesehen von UMTS) der WAP-Browser? Kann er die XHTML-Internetseiten im Sinne von WAP 2.0 darstellen oder nur WAP-Seiten nach dem alten Standard 1.1?

Danke im voraus.

Ciao

Re: A780 für 69€ !

Du zahlst für diesen Spaß also (wegen Abschluß des Vodafon50-Tarifes) 24Monate mal monatl. Basispreis 15EUR ergibt 360EUR plus Handykosten 69EUR ergibt insgesamt 429EUR! So verdammt billig ist das aber IMO nicht.

Ciao

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Warum darf es denn kein Menü sein? :confused:

In meinem W800i tut so ein Menü-Ding wunderbar seinen Dienst, nur der Installationsassistent nervt und es ist ein wenig schade daß die Akku-Leistung
    ^^^^^^^^^
    ein wenig zurückgegangen ist.
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Wahrscheinlich deswegen. Gibt Hnadys, die eine geringere Akkureserve haben.

Ciao

Zitat

Original geschrieben von ChiefOBrei
    Die einzigen zwei Vorteile an dem Handy sind die 40 EURO Zusatzguthaben und die 5000 Starpunkte, sonst wären die Orginal Vodafone nicht so begehrt. :D

Naja dieses Prepaidpaket wird doch AFAIK nur mit dem CallYaClassic verkauft. Lohnt sich also nur, wenn man dafür 40EUR braucht. UMTS(-Prepaid) ist für mich uninteressant mit den ganzen Gimmicks, wie Handy-TV und Videotelefonie. Ein "freier" Internetzugang bei dem man die 40EUR verballern könnte ist dochAFAIK bei diesem Prepiadangebot nicht möglich, oder? Und was bekommt man eigentlich für die 5000Punkte?

Ein weiterer Internet-Anwendungspunkt wäre eigentlich
    das Entsperren des V980 und das als Modem für einen Langzeit-Vertrags-Vodafon-Web-Tarif zusammen mit einem PC zu nutzen, oder? Mehr fällt mir nicht ein.

Ciao

Zitat

Original geschrieben von ludwig_magnus
    Hallo,
    ich hatte 10€ Startguthaben. Waren wohl noch "alte" Pakete, da Vodafone ja eigentlich ab 1.11. offiziell nur noch Pakete mit 5€ Startguthaben angekündigt hat. Speicherkarte war nicht drin, aber die Anforderungskarte von Motorola. USB-Kabel, Stereo-Headset - alles da. Die 40€ Extra-Guthaben - über die Vodafone-Hotline erbeten - waren innerhalb zweier Tage drauf.
    Schönen Gruß

Anforderungkarte wofür? Einige Pakete von Red Zack hatten angeblich 128MB Transflashkarte dabei, was fürs MP3-Hören ein nicht zu unterschätzender Preisvorteil ist.

Ciao

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Wir haben neulich 2 Briefe von 02 bekommen die an die Aufladung zweier uns völlig unbekannter Loop erinnern sollten.
    o2 angeschrieben und gem. BDSG um auskunft gebeten wer die registriert habe. Und siehe da - es war ein Händler der vor einigen Jahren Gratis Prepaid (e+ und CallYa) unters Volk gebracht hatte. Mit den so gewonnenen echten Daten hat er dann offensichtlich munter weiter registriert. Wohl meist entsperrte Bundles.
    Dem eingeschalteten Datenschutzbeauftragten des Landes Berlin ggü. hat der Händler einfach auf dumm gemacht: Keine Ahnung, Unterlagen weg. Jetzt geht es weiter: Strafanzeige gegen den Händler etc.

Auf welchen Paragraphen des BDSG hast Du dich gegenüber o2 berufen?
    Auf welchen Paragraphen des Strafgesetzbuches hast Du Dich gegenüber der Polizei berufen?

Mir ist das nämlich auch passiert und wollte mit fundierten Infos ebenso vorgehen.

Danke im voraus.

Ciao