Hallo,
wer kann mir wieviel für eine VVL (15.04.06 würde mein Vertrag auslaufen, bis dahin bräuchte ich eine VVL) zahlen? 240EUR würde ich gerne haben, um die GG für 24 Monate zu begleichen.
Ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wer kann mir wieviel für eine VVL (15.04.06 würde mein Vertrag auslaufen, bis dahin bräuchte ich eine VVL) zahlen? 240EUR würde ich gerne haben, um die GG für 24 Monate zu begleichen.
Ciao
Re: UMTS-Karte vodafone 60h o. 5000 MB nur 14,95 mtl., 2 Mon. GG frei +ohne Anschlußpreis
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Hi!
Tarif = Original vodafone Zuhause Web
normal 29,95 mtl., aber bei mir 15,- Rabatt! Somit 14,95 mtl.
Ihr könnt im Zuhause-Bereich (ca. 2km) 60h oder 5000 MB surfen.
Alles weitere auf der vodafone-Webseite.
Vorteil bei mir: 15,- Ersparnis jeden Monat.
2 X GG frei
AG frei
Hallo,
ist der Vertrag zu ähnlichen Konditionen noch zu haben? Leider konnte ich ihn nicht früher abschließen, weil ich dachte, DSL an meinem neuen Wohnort haben zu können, was doch nicht der Fall ist.
Ciao
Zitat Begin
Also hier nochmal:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Ja, ich möchte die WM-Sonderaktion (7 Monate PREMIERE FILM + alle 64 Spiele der FIFA WM 2006 TM) für € 64,- zzgl. einmaliger Aktivierungsgebühr von € 29,90 abonnieren. Die Zahlung erfolgt per Nachnahme zzgl € 2,- Nachnahmegebühr und € 5,- Versandkostenpauschale.
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat Ende
Das ist eindeutig, da Kostenangaben, handelt es sich nicht um das freie Paket.
Zitat Begin
Zitat:
Der Versand der Smartcard wird mit einer Versandkostenpauschale in Höhe von € 5,- berechnet. Zzgl. einmalige Aktivierungsgebühr von € 29,90.
Zitat Ende
Auch eindeutig.
Zitat Begin
Das ist glaube ich der entscheidende Unterschied zur WM Pre Paid Aktion.
Zitat:
Mit der Absendung dieses Formulars schließe ich ein Premiere Abonnement ab und bestätige gleichzeitig, dass ich volljährig bin. Gleichzeitig beantrage ich hiermit die Teilnahme an dem Bonusprogramm von Premiere.
Zitat Ende
Letzter Absatz ist nicht eindeutig. Denn auf welche Aktiion bezieht sich dieser letzte Absatz, den Du ausdrücklich mit "entscheidende Unterschied zur WM Pre Paid Aktion" einleitest und was verstehst Du unter "Pre Paid" in diesem Zusammenhang? Die Kostenbehaftete Aktion? Sie ist aber kein Prepaid im Vergleich zu Handytarifen, denn bei der "WM-Sonderaktion (7 Monate PREMIERE FILM + alle 64 Spiele der FIFA WM 2006 TM) für € 64" gehst man automatisch(!)einen langfristigen Vertrag ein mit Premiere, wenn man nicht rechtzeitig kündigt, wie Du das im zweiten Zitat auch dargelegt hast.
Deswegen zur Klarstellung: Die komplett kostenfreie Premiere Aktion (3Monate komplett, 12Monate Premiere Basic) von web.de und comdirect endet automatisch 12 Monate nach Aktivierung durch Premiere und schließt kein fortbestehende Abo über diesen Zeitrahmen ein, gell?
Ciao
web.de-comdirect-Angebot nicht kostenlos?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gunn
Beim Bestellen sagt web.de in der Mail, dass es zu Verzögerungen kommen kann beim Prämienversand...
...
Also ich denke es kommt immer 29,90 Aktivierung + 2 Nachnahme + 5 Versand hinzu, oder? Oder nur bei Post Paid?
Das verwirrt bisschen:
Kann ich PREMIERE bestellen, wenn ich schon einen Digital-Receiver habe?
Das ist möglich, sofern es sich um einen Receiver mit dem Gütesiegel "Geeignet für PREMIERE" handelt.
Entstehen beim Kauf eines Digital Receivers zusätzliche Kosten?
Zzgl. 5,- Euro Versandkosten und 2,- Euro Nachnamegebühr.
Zzgl. einmalige Aktivierungsgebühr von 29,90 Euro.
Wie? Habe ich was verpaßt? Ich habe das so verstanden, daß das web.de-comdirect-Angebot mit Premiere-Gutschein incl. Receiver komplett kostenlos ("ohne weiterre Kosten" oder so ähnlich, hat jemand den Screenshot?) war.
Bitte dringend um Aufklärung
Danke im voraus.
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Ich habe über die Freundschaftswerbung simyo aufgerufen, mich durch die Bestellung gearbeitet und dann den Gutscheincode von CB angegeben.
simyo gratulierte artig zum Code und berechnete mit dann auch korrekt nur noch einen Euro. Von der Freundschaftswerbung war danach aber nichts mehr zu lesen.
Gruß Andreas
An welcher Stelle kommt den die Möglichkeit zur Eingabe des CB-1EUR-Codes, wenn mann über einen 10EURWerbe-/Freundschaftslink auf Simyo geht und bestellen will? Ich kam bis zur Eingabe von Name und Adresse, wollte aber weiter nicht gehen, um nicht doch das Simyopaket für 10EUR Kosten aus Versehen zu bestellen. Deswegen würde mich eben interessieren, wo genau denn der CB 1EUR - Code eingegeben werden kann trotz Freundschaftswerbung. Ich habe schon in http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1684628#post1684628 nachgefragt aber keine Antwort bekommen.
Danke schon mal im voraus.
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von simsala
Was spricht dagegen, über einen aktuellen 10 Euro-Bonuslink (connect etc. leider alle abgelaufen, aber der hier funzt:
http://www.simyo.de/de/aktion/newyorker.html ) zu gehen und anschließend
noch den "16-stelligen Gutschein-Code eingeben und Aktions-Bonus kassieren" auswählen?!? Schon jemand probiert?!?
Wo soll man dort im Formular den 16 stelligen Code eingeben? Dafür gibt es doch beim 10EURBonus-Formular kein Formularfeld.
Aber vielleicht sehe ich nicht richtig, dann bitte um Korrektur.
Ciao
Hallo,
wo gibt es eine Anleitung zum Löten (anfänger) eines Adapters, der das MOTOROLA MPX200miniUSB-Stecker-Akku-Ladegerät(für Steckdosen) mit dem Nokia1110 verbindet, so daß man mit dem Moto-Ladegerät auch das Nokiahandy laden kann?
Gibt es noch andere Lösungen?
Sind die Ladegeräte der verschiedenen Handyhersteller Strom und Spannungs mässig eigentlich alle kompatibel, außer natürlich deren mechanischen, Handyhersteller abhängigen Steckern? SO daß man, einen Adapter vorausgesetzt, mit dem Motorola-AkkuLadegerät mit miniUSB-Stecker auch jedes beliebeige andere Handy laden kann?
Danke im voraus.
Ciao
Hallo,
für welche Einstiegshandymodelle von Motorola gibt es die Simadapter, in die man mehrere Simkarten stecken kann und die zwischen Akku und Akkudeckel eingeklemmt werden und das Handygehäuse um paar Minimeter dicker machen?
Die Adapter für zuschneidbare Simkarten und die neuen teuren digitalen scheiden für mich aus.
Danke im voraus.
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von exloser
wie der baertige schon geschrieben hat kann man bei aktuellen moto`s (mal ausgenommen die a-klasse und bei den guenstigen kenne ich mich nicht aus)...
A-klasse sind wohl alles Smartphones, oder? Die werden wohl ähnliche Sperrfunktionen haben. Aber gerade bei den günstigen Einstiegsmodellen (C119, 139 usw) interessiert mich die Sperrmöglichkeit.
Zitat
telefon sperren und anruf annehmen ist allerdings immer mit der eingabe des pin verbunden, ...
Kommt drauf an, was Du mit "immer" meinst. Bei meinem Moto-MPX200-Smartphone(WM2002) geht trotz PIN-Tastensperre das Annehmen eingehender Anrufe (im Gegensatz zu allen anderen Funktionen) ohne PIN, was ich _persönlich_ für sinnvoll halte, denn bis ich das Handy aus der Tasche rausgekrammt und die Pin eingegeben habe, kann schon die (je nach Tarif nicht abschaltbare) Mailbox rangehen, was ärgerlich wäre. Außerdem will ich in erster Linie nur mein Telefonbuch geschützt haben und Blockade abgehender Gespräche bei Verlust des Handy und zugleich ist die Tastensperre aktiviert. Darüberhinaus gibt es ein Prog das die Sperre für jede zuvor definierte Anwendung und zusätzölich sogar dauer einstellen kann, was aber nur bei Smartphones funktioniert. Mich interessieren aber die Standardmöglichkeiten der Biligmotos.
Ich kann Dich aber verstehen, wenn Du nicht willst, daß Frau1 an Dein Handy rangeht und dasGespräch entgegennimt, wenn Frau2 von der Frau1 nichts wissen soll gerade anruft.
Zitat
darum sperre ich ja auch mein handy mit pin damit nicht jeder den anruf annehmen kann.
wie sollte auch mein handy erkennen das ich derjenige bin der ohne pin einen ruf annehmen darf oder nur ein misstrauische freundin...
Diese Probleme hatte ich bis jetzt nicht, da ich offen meine offenen Beziehungen pflegte;-)
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von exloser
du kannst doch bei moto`s anwendungen mit eine pin sperren.
Welche Motorola Handys und welche Anwendungen?
Zitat
wenn das nicht ausreicht kannst du das komplette telefon mit pin sperren.
Welche Motorola Handys kann man mit einer Pin so sperren, daß sie trotzdem empfangsbereit sind und man ein eingehendes Gespräch ohne "langwierige" Angabe der Pin annehmen kann? Für die restlichen Funktionen insb. der Schutz des Telefonbuches sollte die PIN-Sperre bestand haben.
Danke im voraus.
Ciao