-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
und was steht da direkt drüber?
Zumindest nicht der Hinweis, dass es sich um monatlich anfallende Kosten beim Paketpreis handelt.
Zitat
Eine Grundgebühr bezahlst Du ja auch nicht. Du kaufst jeden Monat 200Minuten zum Stückpreis von 9.9ct. Macht 19.80.
Gruß bungee1
Das muss man sich erst aus den Tarifdetails dann denken. Hätte der Händler von vorne rein auf das "monatlich" beim Paketpreis hingewiesen, hätte man sich die (zumindest für mich wertvolle) Zeit des Tarifcheckens gleich gespart.
-
Zitat
Original geschrieben von f2y.de
Hallo Dominik,
deine Bestellung ging am 13.02.2006 bei uns per Vorkasse ein. Allerdings haben wir leider noch kein Geld erhalten. Bitte beachte, dass die Transaktion je nach Bank zwischen 1-3 Tage dauern kann. Wann hast du denn genau überwiesen? Sobald das Geld eingeht, erhälst du deine MP3-Player natürlich umgehnd zugeschickt.
Grüße
Sebastian
F2Y.de
Alles anzeigen
Bei meiner Adresse bitte beachten: Im Erstformular beim Online-Einkaufen habe ich den Adresszusatz ("/1311" hinter ...-Str.3) in das entsprechende Feld eingegeben und es wurde dort auch akzeptiert. Jedesmal, wenn ich meine gespeicherten Adress-Angaben in Deinem Onlineshop eingelogt lese, erscheint dort nicht mehr der Adresszusatz, was beim Versand die Folge hat, dass das Paket nicht ankommt. Ich habe auf diese Tatsache gleich per Email mit Angabe der Kundennummer hingewiesen. Es hat sich allerdings bis jetzt nichts geändert an den Adressangaben.
-
MP3-Player immer noch nicht da
Hallo,
ich habe das Geld vor paar Tagen überwiesen, die 2 MP3-Player sind allerdings immer noch nicht gekommen. Auf der Bestellstatuspage steht weiterhin in Bearbeitung.
Wie schaut es denn aus? Wann kann ich mit den MP3-Playern rechnen?
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Eben gerade nicht. Das sind Verkehrsdaten.
Ein Blick ins Gesetz erleichtert die Rechtsfindung. Wenn ein Gesetz wie hier das TKG schon mal Definitionen hergibt, sollte man sie auch nutzen 
Das heißt also, dass ein Widerspruch der Nutzung der Bestandsdaten ein Zustandekommen des Prepaid-"Vertrages" verhindert? Wenn das der Fall ist, fragt sich, warum es in dem Formular überhaupt zur Debatte steht. Denn so kann man das Formular ja ganz unausgefüllt lassen.
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von anhi
Also, was das Thema Fußball-WM über Premiere und Abschlußgebühr angeht -
ich habe mich für meinen Teil inzwischen für das Web.de-Angebot entschieden.
Um nochmal zu zitieren:
Nur - als Neukunde - ein Girokonto eröffnen. Scheint auch kostenlos zu sein, so lange man minimale Kontobewegungen produziert ("In den ersten drei Monaten und später ab einem monatlichen Geldeingang von 1.250 Euro kostenlos.") - und das Geld kann man ja auch wieder abheben.
Hat jemand noch den Screenshot von der Aktion, den er mir per Email zukommen lassen könnte?
Habe die Aktion damals auch mitgemacht und hoffe, trotz negativer Berichte im TV bezgl. web.de und deren club-Mitgliedschaft allgemein (und damit unabhängig von diesem Prämiere-Angebot), dass nicht doch irgendwelche Verpflichtungen auf mich zukommen. Das comdirect-Konto ist doch prinzipiell jeder Zeit kündbar, oder?
Wann lohnt sich eigentlich am besten das Premiere-Paket zu aktivieren, um möglichst viel Bundesliga Rückrunde und die komplette Fussball-WM sehen zu können?
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von wgot
Premiere will sie bei der Anmeldung, auch bei "kostenlosen" Angeboten, Du kannst Direktfilme bestellen und je nach Vertrag kann es sein daß aus kostenlos später kostenpflichtig wird wenn man nicht rechtzeitig kündigt.
Auf dem 3Mon-Komplett und 9Start incl. Receiver kostenfreien Gutschein aus der web.de-comdirect-Aktion um die Jahreswende steht neben dem Feld: "Einzugsermächtigung nur für zusätzliche Leistungen (freiwillige Angabe)". Demzufolge muß ich zumindest meine Kontodaten nicht an Premiere weitergeben.
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Habe diesen Thread durch Zufall entdeckt und kann Folgendes beisteuern: DKB-Visa Card und Karstadt Quelle Mastercard als 'echte' - absolut kostenlose - Kreditkarten ohne Bedingungen an Geldeingang und Nutzung wurden bereits erwähnt.
Eigentlich wurde in diesem Thread erwähnt, daß DKB eben nicht "ohne Bedingungen" zu haben ist, zumindest nicht bei 600EUR/Monat wie das ein Poster geschrieben hat.
Zitat
Meine Frau hat beide Karten und ich kann daher bestätigen, dass dies ohne Probleme funktioniert.
Deine Frau mußte für die DKB also keinen monatlichen Geldeingang vor Abschluß des KK-Vertrages angeben? Oder läuft die Karte eigentlich auf Dich?
Zitat
Die Comdirect Visa-Karte als kostenlose Debit-Karte bei entsprechendem Geldeingang wurde ebenfalls schon erwähnt.
Der "entsprechende Geldeingang" ist gerade das Problem bei vielen Azubis, Studenten und Zivis, um eine Kredit- oder Debitkarte zu bekommen.
Zwar scheint die DKB jetzt nicht mehr eine zu geringe Lohneingabe bei der Kontoeröffnung im Rahmen des Onlineformulares als Ablehnung für die Kontoeröffnung durchzuführen, was ja leicht dazuverleitet hatte, in der Vergangenheit, eine höhere Summe einzugeben als das der Wahrheit entsprach. Sie verlangt aber laut den FAQ zur Kontoeröffnung eine Kopie der letzten drei Gehaltszahlungen, was fast schon amtlich ist und nicht so leicht manipulierbar ist. Anhand dieser Gehaltszahlungeneinsicht kann sie Bewerber um ein Konto wirksamer ausschließen. Damit wird wohl kaum Deine erste Aussage, von wegen "ohne Bedingungen, siehe oben, haltbar sein.
Ciao
-
Hallo,
Euren "chat" kann ich in der Tat nicht ganz nachvollziehen, weil ich wohl etwas auf dem Schlauch stehe. Was ich auf jeden Fall möchte ist: Nach dem 15.4.06 meine alte Eplusrufnummer behalten(!), weiterhin zu den EplusProfS-Konditionen telefonieren und das ganze möglichst neutral finanzieren (Auszahlung in GG-Höhe). Wie das jetzt von statten geht, ist eigentlich egal.
Der Status meines EplusProS-Vertrages gilt als gekündigt(!) zum 15.4.06 und schriftlich bestättigt(!) von Eplus. Die Kündigung, so denke ich, kann man mittels VVL bis kurz vor 15.4.06 rückgängig machen. Mein ProfS-Vertrag brachte bis jetzt Eplus so im Schnitt mindestens 35EUR/Monat an Gesprächsgebühren ein.
Ciao
-
Re: Re: Re: UMTS-Karte vodafone 60h o. 5000 MB nur 14,95 mtl., 2 Mon. GG frei +ohne Ansch
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Leider nein, aber hast Du UMTS-Empfang mit e-plus? Dann kannst Du für 25,- mtl. die BASE-Flat nutzen. 
Das würde mich dann mit der obligatorischen BASE insgesamt 50EUR/mtl kosten, was weit über meinem Budget liegt, auch wenn ich die Hardware bereits in Form eines UMTS-Handys als PC-Modem zur Verfügung hätte. Da lohnt sich dann schon Arcor oder gar T-Com-DSL.
Ciao
-
Besitzerwechsel kostet 15EUR bei Simyo
Zitat
Original geschrieben von simsala
"200 Simyo Karten mit je 10 Euro Guthaben!"
Startpreis EUR 1.799,00 oder Sofortkauf EUR 2.000,00
Art. 9100010879 bei eBucht...
"Alle Karten sind nagelneu", wo die wohl herkommen?!? 
Ob den Leuten klar ist , dass Besitzerwechselgebühr 15EUR bei SImyo beträgt laut deren Homepage (FAQ)?
Ciao