Beiträge von dominiks

Zitat

Original geschrieben von Michael
    Habe meine Karten schon länger. Ihr müsst mal gucken, ob die bei Euch wie bei mir 10€ noch dazugepackt haben. Hatte zuerst meine Karten abtelefoniert (mit je 10€), und dann durch Zufall entdeckt, dass Debitel noch auf 20€ aufgestockt hat, nachträglich.

Wie genau überprüfen? Per Internet, Hotline, kostenlos?

Ciao

Zitat

Original geschrieben von Simkartensammler
    Tja, wenn seit Tagen keine Bestätigungsmail kommt, kann man ja sicherheitshalber noch eine Karte mit 20 € SGH ordern. :D

Wie kommst Du darauf, dass man weiterhin eine Karte mit 20(!)€ SGH orden kann? Du hast doch in http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1780480#post1780480 selbst geschrieben, dass es nur noch 10€ gibt, wenn man Deinem Link folgt, was ich auch gemacht habe, denn in meinem Cache fand sich mein eigener Link nicht mehr.

Zitat

Bei mir ist der Stand folgender:
    Die Sim aus der Trend-Tester Aktion war nach 2 Tagen da (Mail nach einem; Datensatz leicht verändert).

Auch bei http://www.trend-tester.de/ gibt es nur 10€ Gesprächsguthaben

Zitat

Für 2 Sims aus dieser Aktion hier haben bis jetzt nur meine Katze, deren Datensatz schon anderweitig durchs Netz geistert :p

Wo denn genau? Kann man damit noch eine Bestellung aufgeben, wenn man diesen Katzendatensatz ensprechend anpasst?

Ich habe zumindest nach wie vor keine Emailbestättigung der Bestellung von Deinem Link (entsprechend auf mich angepasst): http://www.mp-success.com/mpa/…t=1&anrede=2&vorname=...,

Unabhängig davon, so wie es aussieht gibt es, wenn überhaupt nur noch 10€ Gesprächsguthaben bei allen der genannten Debitel-Aktionen, gell?

Ciao

Re: Motorola E770 für 44,-€ incl 5€ Startguthaben.

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Wir bieten Euch eine begrenzte Menge E770 für 44,-€ incl 5,-€ Startguthaben an. DIe E770 sind originale VodafoneWare und keine Debitel oder so.

Haben die E770 nun Sim- oder Netlock oder nicht? Denn das E770 ist momentan leider nur per Aufbohrung zu entsperren nach Aussagen der Experten in den einschlägigen Foren. Soft- und Hardwarebefreiung wäre nicht möglich.

Hinweis für die Hysteriker: Solange man das wie auch immer (Zahlung an Originalanbieter natürlich ausgenommen) entsperrte Handy nicht verkauft, ist es AFAIK nicht illegal ein solches zu besitzen.

Ciao

P.S.

Re: debitel-light gratis

Zitat

Original geschrieben von assib
    hallo

anscheinend braucht debitel light unbedingt kunden hier bekommt ihr ne gratis karte mit 20 eur startguthaben:

http://www.mp-success.com/mpa/wm/000084/

Also vorhin kam das Angebot auf der HP jetzt nicht mehr. Weiß jemand mehr? V.a. wie man noch an das Angebot mit 20EUR Startguthaben kommt?

Danke schon mal.

Ciao

Zitat

Original geschrieben von 0171

muß man im Gegensatz zur illegalen Praxis bei der Registrierung der Aldi Talk/Medion Mobile-SIM freundlicherweise NICHT machen.

Was ist mit der "illegalen Praxis" bei Aldi Talk gemeint?

Ciao

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    weiss gar nicht was ihr für einen Hype um das Teil macht! :confused:

Der Preis.

Zitat

Hässlich - keine Speichererweiterung :D

Da lob ich mir doch z.B. ein E1000 ;)

Gleiche Preisklasse oder ein Apfel-Birnen-Vergleich Deinerseits?

Ciao

Hallo,

wie hoch sind die Inhaberwechsel-Gebühren bei Free&Easy, CallYa, xtra und AldiTalk?
    Wenn ich "Inhaberwechsel" (ohne Einführungszeichen) in die Suchmaske des jeweiligen Betreibers (AldiTalk hat noch nicht mal eine Suchmöglichkeit) eingebe, so erhalte ich keine positiven Ergebnisse. Leider habe ich nicht den halben Tag Zeit, das einzeln auf der jeweiligen Homepage des Betreibers zu suchen.

Danke im voraus.

Ciao

bungee1

Zitat

Original geschrieben von bungee1
      cellphones und dominiks

Gehts euch darum das Angebot schlecht zu machen oder habt ihr wirklich Interesse daran? Oder seit ihr enttäuscht weil es nichts umsonst gibt?

Gruß bungee1

Hast Du meinen Beitrag nicht gelesen oder nicht verstanden? Falls Ersteres, dann finde ich es unverschämt, in Deiner Frage zu suggerieren, ich würde eventuell etwas schlecht machen wollen, obwohl Du das ja nicht wissen kannst, wenn Du meinen Beitrag nicht gelesen hast. Falls Zweiteres, dann möchte ich nochmal versuchen, es ganz speziell für Dich zu erklären:

"Zumindest nicht der Hinweis, dass es sich um monatlich anfallende Kosten beim Paketpreis handelt."

Flash0r schreibt nicht dazu, dass es sich beim Paketpreis um monatliche Kosten handelt. Als Paketpreis verstehe ich aber gewöhnlich einen Preis für das komplette Paket, wenn ich zB etwas bestelle und dann das Paket als Ganzes bekomme. Wenn dann noch "Grundgebühr: 0,00 €" dabei steht und man in aller Regel die GG und MU als monatliche Kosten eines Vertrages kennt, so kommt man ohne Kenntnis vieler Tarifmöglichkeiten nicht einfach zu der Erkenntnis, dass bei diesem "Paketpreis" trotzdem noch monatliche Kosten anfallen. Andererseits habe ich den ganzen lieben Tag auch noch anderes zu tun, als jeden angebotenen Tarif erstmal in allen Details zu studieren,um dann festzustellen, dass er aufgrund bestimmter Kriterien für mich nicht in Frage kommt. Diese Zeitverschwendung hätte FlashOr mir und anderen erspart, wenn er einfach von vorne rein Klartext geschrieben hätte.
    Was ist denn daran so schwer zu verstehen? Und warum hat es FlashOr unterlassen in seinem ersten Posting direkt auf monatliche Kosten hinzuweisen? Weil er ein Lockangebot lanzieren wollte? Lockangebot zumindest für die, die sich unter der Kombination(!) von "Paketpreis" und "Grundgebühr: 0,00 €" was anderes von der Erfahrung vorstellen, hm?

Hallo,

wie kann man mit dem Handy den Stand des verbrauchten Volumentarifes (zB Eplus T&M) überprüfen, ohne sich mit dem Internet zu verbinden? Kann man kostenlos und schnell zB mittels Anrufes einer bestimmten Hotline-Nr gleich den Freiminutenstand erfahren, ohne sich erstmal durch das Hotline-Menü durchwühlen zu müssen?
    Gibt es eine Software (va für die sehr weit verbreiteten Java-Handys), die das lokal auf dem Handy und damit unabhängig von der Hotline oder einer Internetverbindung(zu einer eventuellen personalisierten (Freiminuten-)Kosten-Kontrolle beim Anbieter) sozusagen berechnet? Das hieße natürlich, dass das Java-Prog Zugriff auf Anruf-Funktionen des Handy haben müßte, was zB mittels einer bekannten Bluetooth-Hackersoftware, die in Java geschrieben ist bereits realisiert wurde und damit die praktische Machbarkeit des Anrufzugriffes per Java demonstriert.

Danke im voraus.

Ciao