-
Re: Comdirect und Premiere bei WEB.DE
Zitat
Original geschrieben von erbes
...
Und ein Kostenloses Girokonto ist auch nicht zu verachten.
...
https://www1.girokonto.web.de/?mc=hp@dienst.girokonto@home
"ec-/Maestro- und VISA-Karte gratis" Heißt das, dass eine richtige Kreditkarte und keine Debitkarte bei diesem Konto kostenlos (wenn man Student oder Auszubildender ist und nicht den Geldeingang von über 1000EUR hat?) dabei ist?
Danke im voraus
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich habe selbst eine CallYa Karte aus dem Tarif basic in compact gewandelt und eine Gültigkeit des Guthabens von 15 Monaten. Ich glaube ...
Glauben heißt nicht wissen, gell?
Zitat
... 12 Monate kann man mit dieser Gültigkeit auf jedenfall ausgehend telefonieren.
Schön wäre es, wenn es stimmte. Solange es aber keiner weiß(!), muss es wohl im Konjunktiv bleiben.
Zitat
Wie lange man noch kostenlos in den compact Tarif wechseln kann ist mir unbekannt. Sicher ist aber das ein Wechsel vom compact in den basic z. B. 5 € Wechselgebühren kostet.
Das ist doch mal eine eindeutige Aussage, denn sicher ist ja bekanntlich sicher.
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Eine normale CallYa gibt es bei ebay mit Startguthaben schon erheblich günstiger als im Onlineshop von Vodafone. Zudem ist dieses Startguthaben genau 15 Monate gültig. Solltest du direkt eine CallYa Comapct erwerben hast du eine Telefoniezeit von genau 3 Monaten und weitere 3 Monate wo du nur angerufen werden kannst. Für Wenigtelefonierer ein nicht unerheblicher Nachteil, da die Karte mit CallNows am Leben gehalten werden muss.
eBay Angebot - CallYa 1,56 €
Auf der CallYa-Compakt-Seite steht doch, dass abgehende Telefonate nur 92 Tage ohne Wiederaufladung möglich sind. Das ändert sich doch aber auch nicht mit Deiner Lösung im zweiten Satz oben, oder?
Das einzige, was sich mit Deiner Lösung oben ändert, wäre die Guthabengültigkeit über die 92 Tage hinaus ohne Wiederaufladung aber nur für ankommende Gespräche auf die von einem ursprünglich anderen CallYa-Tarif auf den CallYa-Compact gewechselten Simkarte, oder? Ist das auch ganz sicher?
Und Zusatzfrage: Wie oft kann man kostenlos zwischen den Basis-Tarifen, zB CallYa-Comfort und CallYa-Compact hin und her wechseln?
Danke im voraus
-
Zitat
Original geschrieben von Simkartensammler
Ist die Frage ernst gemeint? :confused: :eek:
Ich gehe auf Registrieren, tippe meine Rufnummer ein, warte auf das einmalige Passwort von E-Plus, tippe auch das ein usw. usw.
Simyo und Leicht Debil scheinen alle Imail-fähig zu sein,...
Du schreibst weiterhin nicht, was für Funktionen/Vorteile imail bietet , insbesondere im Zusammenhang mit den hier erwähnten Prepaidkarten. Könntest Du es also netterweise erläutern, für diejenigen, die diesbezüglich nicht so erleuchtet sind, wie Du?
Danke schon mal.
Ciao
-
Reicht 0800-Anruf für 10EUR-Aufstockung?
Zitat
Original geschrieben von sir*deluxe
sodele, hab heut ma meine karte ins handy gepappt ... ging sofort, hab sie ja aber auch schon ein paar tage hier liegen. hab dann mal 'ne SMS geschickt, demnach dürften ja nun noch die 10,- € extraguthaben aufgebucht werden ... ich warte gespannt 
Weiß jemand, ob es - in Augen mancher "frecherweise" - genügt einen Anruf auf eine gültige 0800-Nummer abzusetzen, um die 10EUR gutgeschrieben zu bekommen? Eigentlich sind die 10EUR ja keine Extraguthaben, denn es wurden bei meiner Bestellung von vornerein 20EUR Guthaben geworben, aus denen dann nach(!) der Bestellung 10EUR wurden, die man nur durch Ausprobieren der Forumsteilnehmer hier in Form von abgehendem Gespräch/SMS wieder auf 20EUR insgesamt aufstocken kann.
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von Illuminatus
Eine gute Übersicht über andere Anbieter gibts hier:
http://www.webhostlist.de/provider/domain/eu
auch hier gilt: es ist nicht alles gold was glänzt
Aber es gibt auch noch etwas günstigere Angebote als dieses hier ...
Kaum, denn zB Internet4Ever.de berechnet entgegen der dortigen Darstellung dennoch 22,90€ jährlich für die .eu, wie das aus der Emailantwort an mich hervorgeht:
---------------------------------------------------------------------------------------------
Von: "Internet4Ever.de Support" <info@internet4ever.de>
Betreff: AW: Doch Kosten bei .eu-Registrierung fuer Privatnutzer?
Hallo.
Für die Vormerkung entstehen Ihnen keine kosten. Eine Vormerkung
heisst,
das wir versuchen die Domain für Sie zu registrieren. Sollten wir das
schaffen, entstehen Ihnen 22,90 EUR pro Jahr an Gebühren.
Mit freundlichen Grüßen,
Support Team
Neue Medien Eichinger
info@internet4ever.de
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Soviel dazu.
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von PePeDlr
Hi,
bei .eu Domains reichen zwei Buchstaben? Ich dachte immer zwei seien zu wenig...
Weiß jemand, ob zwei Buchstaben mitlerweile generell auch für andere Domainabkürzungen (.de, .org, .net usw.) wieder zulässig sind, wie das mal vor etlichen Jahren der Fall war, bis es eingestellt wurde (mit AFAIK paar solventen Ausnahmen:-)?
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von 0171
Geh einfach wieder hin wenn viel los ist und Du mehr als 5 Minuten warten mußt. Dann hast Du laut T-Punkt-Serviceversprechen blablablubb Anrecht auf einen 5 EUR Gutschein, da bist Du dann gnädig und begnügst Dich mit 2 Aufladebons à 2,50 
Oder wenn Angebotsartikel nicht (mehr) vorrätig sind, gibt es auch 5 EUR.
Wo ist das alles bei der Telekom offiziell nachzulesen, um es auszudrucken und dem Verkäufer damit vor der Nase zu wedeln?
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von Simkartensammler
Bei den 2 über den MP-Success "Direktlink" bestellten (und von Leicht Debil versuchsweise widerrufenen
) Karten sind heute auch je 10 € dazugekommen und dadurch hat sich netterweise auch gleich die Gültigkeit verlängert. :top:
Weiß jemand, wieviel Zeit man sich mit der Aktivierung einer debitel light Simkarte lassen kann bis sie völlig verfällt und nicht mehr aktiviert werden kann? Für den Fall nämlich, dass man nicht gleich alle debitel Simkarten auf einmal, sondern erst nach und nach aktivieren möchte, um die angesammelten Guthaben möglichst kange zur Verfügung zu haben.
Wie verhält es sich diesbezüglich bei zB Vodafon und Xtra Prepaid-Simkarten-Aktivierungen?
Danke schon mal im voraus.
Ciao
-
Zitat
Original geschrieben von Double T
Einfach ab und an mit *100# das Guthaben checken.
LG DT
Ist diese Art der Abfrage kostenfrei?
Danke schon mal für die Antwort
Ciao