Habe meins auch am 14.9. um 1:00 bestellt bei O2, kam vorhin um 9:20 mit dhl.
Bei mir stand erst heute morgen ausgeliefert.
Echt schönes Gerät!
Beiträge von quillo
-
-
Also ich habe am 14.9. bei o2 um 1:00 bestellt, bei mir steht jetzt ausgeliefert und ein link nach DPD.
Bei dpd steht 17.9. Zustellung und mein name dahinter, habe aber kein Paket erhalten :((( -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tripleseven
iPhone 5 32GB weiß - Bestellung vom 14.09.2012 um 00:45 Uhr per HotlineHatte bei o2 folgende Statusangaben:
- 'Vorbestellung'
- 'eCRM in progress'
- 'Order in progress'
- 'erstmals komp.picked' (seit einigen Minuten)Mal schauen was sich da noch tun wird....
Was bedeutet denn "komp.picked"?
Das steht bei mir auch -
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ernsthaft? WOw das hätte ich nicht gedacht
Nein, der Grund liegt darin, dass die meisten die erst am Freitag rausgeben dürfen, wenn das iPhone offiziell verkauft wird. Warum auch immer. -
Hallo, habe heute etliche Handyshops abgeklappert , um einen Adapter für meine Nanosim auf Microsim zu bekommen.
Ohne Erfolg, keiner hat so etwas.
Möchte dich auch mein 4 s noch weiter nutzen können, auch wenn ich das 5 bestellt habe.
Weiß jemand , wo ich das schnell bekommen kann ? -
das ist ja hart, bei base habe ich damals einen Adapter auf normal sim bei der microsim dabei gehabt
-
Hallo, wenn ich eine neue Nanosim bekomme, ist da ein Adapter auf Microsim dabei ?
Weisst das zufällig jemand ? -
Alles klar, danke für die tips und Ratschläge !
-
Ja gut, hast du es denn erst immer angeschlossen, wenn es fast leer war , oder hast du es einfach konstant angeschlossen gehabt ?
-
Hallo, fahre am Ende der Woche mit dem Auto nach Spanien , und wollte navigier auf meinem iPhone nutzen.
Jetzt mache ich mit sorgen, daß das Gerät sich verabschiedet wenn ich es ziemlich lange über das Ladekabel am Zigarettenanzünder angeschlossen habe.