Gibt es für das iPad 3 Zellular ( A1430 ) noch keine Beta 2 ? Finde nur die für das 3er WiFi
Beiträge von quillo
-
-
Wo finde ich denn die Versionen für das 3 er und das ipad 4 ?
-
Akso, ich habe es erneut versucht, nachdem ich meins wieder auf 6.1.4 hergestellt habe, und erneut auf IOS 7 upgedated habe, das Update aufzuspielen, und wieder das gleiche, bleibt beim Apfel bei ca 10 % stehen. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
http://uploaded.net/file/zg51mr0rIst diese Version für alle Ipads ( ipad 2,3, 4 ausser MINI ) ?
-
Habe meins heute morgen über OTA upgedated, und seitdem hängt es nbeim Apfel Logo. Musste es wiederherstellen, aber die Beta 1 keif super.
-
Also bei eplus sind die Daten folgende
Internet.eplus.de
eplusUnd Passwort eplus
Und das mit "Netz" oben als Provider, die Karten sind nicht gebrandet, habe ich auch bei 2 Karten.
-
Verkaufe meine VU DUO vom 10.4.2013 mit Rechnung , knapp 1 Woche alt, Neupreis bei Amazon 289,- €. Habe das aktuellste VTI Image 5.1 installiert und eine 3,5 " 2 TB Festplatte eingebaut. Da ich mir eine 2. Solo 2 bestellt habe, muss sie weichen. Absoluter neuzustand , das einzige , sie hat auf der Oberfläche einen kleinen Kratzer, der wohl durch das aufstellen und irgendwo hängen bleiben entsatnden ist. Er beeinträchtigt aber in keiner Weise die Funktionalität.
Geliefert in OVP mit dem kompletten Original Lieferumfang.
Preislich habe ich an 240 € gedacht.
Versand bei Kostenübernahme möglich. Paypal auch möglich.
Schlagt zu, das ist ein super Preis für so ein ausgestatteten Receiver.
Für Preisvorschläge bin ich offen, falls sie seriös und ernst gemeint sind. -
Hallo, wahrscheinlich ist dieses Thema schon zu Genüge durchgekaut worden, aber ich habe ein neues iPhone bekommen und wollte vom alten nur die Fotos und Kontakte übertragen. So dass ich kein Backup einspielen muss.
Wie kann ich nur die og Dinge mit iTunes syncen? -
Hallo, verstehe nicht warum zb Whatsapp nicht bilschirmfüllen dargestellt wird beim IP 5, sieht ja irgendwie schrecklich aus!
-
Hat jemand von Euch einen Base Vertrag?
Bei mir steht unter Provider nur "
Netz"
Merkwürdig !