-
[QUOTE] Original geschrieben von mahirrr
Hat jemand schon erfolgreich seine KFZ-Ladegeräte probiert oder eine Empfehlung für eines auf dem iPhone 6? [/QUOTE
Also ich habe den Halter von brodit mit Belkin Adapter für 12v für das 5 s gehabt, und seit gestern hängt das 6 er dran, ohne Probleme.
-
Diese Einstellungen habe ich auch, trotzdem kann ich nicht darauf zugreifen
-
Also bei mir zeigt er mir nur die zuletzt hinzugefügt, da fehlen aber noch ca 700 .
In der fotoapp sind die aber vorhanden
-
Hallo bei whatsapp kann ich nicht mehr auf alle Bilder zugreifen. Muss ich da was einstellen. Habe das neueste Update.
-
habe mir eben über den firefox das 6er bestellt. Über safari auf dem mac ist es nicht erreichbar.
-
Auch ich hatte mal Probleme damit, habe alle Abdrücke gelöscht und neu gemacht, seitdem funzt es wunderbar;)
-
Ich nutze dafür den free Video downloader aus dem App Store. Damit kann ich alle Videos von Youtube runterladen und auf dem Gerät speichern, oder per Mail verschicken.
-
Stimmt Hab es gerade ausprobiert, geht auch mit Touch id !
Kann man eigentlich auf dem 5 s aufgenommene Videos , zum ip 5 senden, und spielt das ip 5 das auch in Slow Motion ?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Code sperre so eingestellt dass sie sofort aktiv wird wenn man den Bildschirm ausschaltet.
Ja, hab ich. Aber über die Touch id funzt das nicht, dass man sofort in der zB Mail App , nach dem entsprechen landet?
-
Habe mal ne kurze frage, habe das IPhone 5 s , und ich kenne vom IOS 7 auf dem ip 5, dass wenn man im lockscreen ne Mail bekommt, man durch nach rechts streichen direkt in die Mail kommt, um sie komplett zu lesen bzw. zu beantworten.
Beim ip 5 s, kann ich zwar auch nach rechts streichen , aber muss dann erst die codesperre eingeben, und lande danach im homescreen. Ist das so gewollt ?