Apple iPhone 5 - Erfahrungsbericht

• Hallo, verstehe nicht warum zb Whatsapp nicht bilschirmfüllen dargestellt wird beim IP 5, sieht ja irgendwie schrecklich aus!

iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

• Zitat

Original geschrieben von quillo
    Hallo, verstehe nicht warum zb Whatsapp nicht bilschirmfüllen dargestellt wird beim IP 5, sieht ja irgendwie schrecklich aus!

Was gibt's daran nicht zu verstehen? Es wurde wie viele andere Apps noch nicht an die neue Bildschirmgröße angepasst. War doch bekannt, dass es für eine Übergangszeit schwarze Balken oben und unten geben wird.

• ..was ist jetzt da lustig? Was kann deine Leitung?

• Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Mein Gerät ist heute gekommen und ich bin maßlos enttäuscht. Was hat sich Apple dabei gedacht dass iPhone so leicht zu machen?

Es wirkt absolut billig und sogar irgendwie zerbrechlich. Man meint einen Samsung Plastikbomber in der Hand zu haben.

Die ganze Wertigkeit des iP4/4S hat Apple mit diese Fliegengewicht zerstört. Ich könnte heulen. :(

Mein Tipp: Lumia 920
    Gerade das finde ich gut am neuen Iphone: Leicht und dünn. Nur ein bisserl zu lang und zu schmal ist es.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Mein Gerät ist heute gekommen und ich bin maßlos enttäuscht. Was hat sich Apple dabei gedacht dass iPhone so leicht zu machen?

Es wirkt absolut billig und sogar irgendwie zerbrechlich. Man meint einen Samsung Plastikbomber in der Hand zu haben.

Die ganze Wertigkeit des iP4/4S hat Apple mit diese Fliegengewicht zerstört. Ich könnte heulen. :(

Was es doch für dumme Menschen gibt. Warum schaust du dir nicht vorher an was du kaufst ?

Live Long and Prosper.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Nur ein bisserl zu lang und zu schmal ist es.

"Kurz und dick, der Frauen Glück - lang und fein, der Frauen Pein"

• Telekom LTE in Nürnberg:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Wie ist der Empfang im D-Netz? Heute im Telekomladen schwankte das Ding ständig zwischen 2-3 von 5 Balken, mein N8 zeigte daneben 4-5 von 5 Balken an....

Das war ein schwarzes, von Scuffgate war weit und breit nix zu sehen, alles in Ordnung.

Es wirkte auch sehr wertig, daneben lag ein 4S, das 5er ist zwar merklich leichter, aber der Wertigkeit tut das keinen Abbruch, meine ich.

Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!