Hallo, verstehe nicht warum zb Whatsapp nicht bilschirmfüllen dargestellt wird beim IP 5, sieht ja irgendwie schrecklich aus!
Apple iPhone 5 - Erfahrungsbericht
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von quillo
Hallo, verstehe nicht warum zb Whatsapp nicht bilschirmfüllen dargestellt wird beim IP 5, sieht ja irgendwie schrecklich aus!Was gibt's daran nicht zu verstehen? Es wurde wie viele andere Apps noch nicht an die neue Bildschirmgröße angepasst. War doch bekannt, dass es für eine Übergangszeit schwarze Balken oben und unten geben wird.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pecko
Meine Werte mit o2, wobei es natürlich gerade Rush-Hour auf der Datenautobahn ist (18:10 Uhr):Ping: 87ms
Down: 0,98 MBit/s
Up: 1,72 MBit/sUnd sehr lustig mit WLAN/DSL:
Ping: 40ms
Down:10,5 MBit/s
Up: 0,62 MBit/S..was ist jetzt da lustig? Was kann deine Leitung?
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Mein Gerät ist heute gekommen und ich bin maßlos enttäuscht. Was hat sich Apple dabei gedacht dass iPhone so leicht zu machen?Es wirkt absolut billig und sogar irgendwie zerbrechlich. Man meint einen Samsung Plastikbomber in der Hand zu haben.
Die ganze Wertigkeit des iP4/4S hat Apple mit diese Fliegengewicht zerstört. Ich könnte heulen.

Mein Tipp: Lumia 920
Gerade das finde ich gut am neuen Iphone: Leicht und dünn. Nur ein bisserl zu lang und zu schmal ist es. -
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Mein Gerät ist heute gekommen und ich bin maßlos enttäuscht. Was hat sich Apple dabei gedacht dass iPhone so leicht zu machen?Es wirkt absolut billig und sogar irgendwie zerbrechlich. Man meint einen Samsung Plastikbomber in der Hand zu haben.
Die ganze Wertigkeit des iP4/4S hat Apple mit diese Fliegengewicht zerstört. Ich könnte heulen.

Was es doch für dumme Menschen gibt. Warum schaust du dir nicht vorher an was du kaufst ?
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Nur ein bisserl zu lang und zu schmal ist es."Kurz und dick, der Frauen Glück - lang und fein, der Frauen Pein"
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pecko
Meine Werte mit o2, wobei es natürlich gerade Rush-Hour auf der Datenautobahn ist (18:10 Uhr):Ping: 87ms
Down: 0,98 MBit/s
Up: 1,72 MBit/sUnd sehr lustig mit WLAN/DSL:
Ping: 40ms
Down:10,5 MBit/s
Up: 0,62 MBit/STelekom LTE in Nürnberg:

-
Wie ist der Empfang im D-Netz? Heute im Telekomladen schwankte das Ding ständig zwischen 2-3 von 5 Balken, mein N8 zeigte daneben 4-5 von 5 Balken an....
Das war ein schwarzes, von Scuffgate war weit und breit nix zu sehen, alles in Ordnung.
Es wirkte auch sehr wertig, daneben lag ein 4S, das 5er ist zwar merklich leichter, aber der Wertigkeit tut das keinen Abbruch, meine ich.
-
Im Vodafone-Netz bei mir hier genauso bescheiden wie das 4S.
Keine Veränderung bei mir. -
Hat noch jemand Probleme mit TWITTER?
Bei mir steht immer "Fehler beim Laden der Tweets (400)".Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!