Hallo, bekomme demnächst ein Ipad 2 und wollte gerne die spiele und apps von meinem Iphone 4 aufs ipad spielen, geht das ?
Oder muss ich wenn ich das Ipad habe alle apps und spiele über den appstore neu laden ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, bekomme demnächst ein Ipad 2 und wollte gerne die spiele und apps von meinem Iphone 4 aufs ipad spielen, geht das ?
Oder muss ich wenn ich das Ipad habe alle apps und spiele über den appstore neu laden ?
Bin bei Base , aber ich habe noch ein 4 er mit der 5.01 und da hab ich das Problem nicht.
Hallo habe des öfteren mit meinem 4er kein netz, aber auch erst seitdem ich die 5.01 installiert habe.
Dann hilft nur noch ausschalten und wieder einschalten ,dann hat es wieder netz.
Kann ich es bei Apple tauschen ?
Auch ich habe ein Problem, und zwar wie kann ich beim IP4 mit 5.01 einstellen, daß wenn ich über mein IMAP Emailkonto mails verschicke, daß ich sie die dann im Ordner Sent sehen kann ?
Wollte wissen, ob die negativen Erfahrungen die positiven übertreffen, weil man nach dem Update nicht zurück kann auf die 5.0.
Hat denn jemand von Euch beim Update auf 5.01 beim iPhone 4 eine Verbesserung der akkuleistung feststellen können oder ist davon abzuraten ?
Oder ist das mit der Verbesserung nur auf das 4 s bezogen ?
Ich muss dazu sagen, daß es ab 23.00 bis morgens um 6 im flugmodus läuft. Aber er zählt ja nur standby und Benutzung .