Ist das eigentlich ein umtauschgrund ?
Auch habe ich mit Safari Probleme , der baut manchmal keine Verbindung auf, was vorher unter 5.0 nicht war.
Beiträge von quillo
-
-
Also, ich traue mich nicht an meinem 4er das Update durchzuführen, wenn mein 4s schon so beschissen damit läuft ( AKKU, WLAN etc. ).
-
Also ich hab auch gestern das Update gemacht, leider. Über den gestrigen Tag hat er sich mit nur 3 Emails lesen und einen Anruf über 50% weggehauen ! Dann muss ich immer wenn ich WLAN haben will ein Neustart hinlegen und der Empfang ist auch merklich schlechter geworden.
-
Gehen bei dem Update über OTA die Daten und Einstellungen im Gerät verloren, oder bleibt alles wie vorher?
-
Im Safari unter iOS 5 was zu tippen ist ja auch ne Zumutung, jedenfalls auf meinem iPhone 4! Und dass Safari andauernd abstürzt ist auch nicht normal!
-
Ich hab's raus, der spielt die selbst über iTunes eingefügten Töne nicht, nur die vorher drauf waren!
-
Zitat
Original geschrieben von DJP
dann schalte unter Bedienhilfen den LED-Blitz bei Hinweisen aus
Ja aber dann habe ich ja bei anrufen keine optische Meldung mehr, oder? -
Ich habe folgendes Problem , iPhone 4 mit iOS 5 und bei Töne Ton ausgewählt für SMS , und bei benachrichtigungscenter auch Ton aktiviert, aber bei einer ankommenden SMS bekomme ich keine akustische Benachrichtigung , sondern nur per LED . Woran kann das liegen ?
-
Hallo, habe ne Versandmeldung von Aplle bekommen. Aber wenn ich bei UPS auf der Seite irgendeine von den ganzen ( Bestellnr, Spediteur refernznr, unsere lieferrefernznur oder Aiftragsnr ) eingebe findet er nichtKann man eigentlich nachträglich die Lieferadresse ändern, zb. auf der arbeit anliefern lassen ?
-
Nein was ich meine ist, man kann doch die Reihenfolge der Vorbestellung einhalten, und sobald das Geld eingeht kann man die Ware versenden