iPhone 4S Bestellthread

  • Das wäre aber ein Witz . Dann brauch man ja nicht vorbestellen. Dann müssen die auch dabei sagen , daß man nur mit kreditkarte zahlen muss um in den Genuss zu kommen, einer der ersten zu sein.

    iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

  • Zitat

    Original geschrieben von quillo
    Das wäre aber ein Witz . Dann brauch man ja nicht vorbestellen. Dann müssen die auch dabei sagen , daß man nur mit kreditkarte zahlen muss um in den Genuss zu kommen, einer der ersten zu sein.


    tja ich wünschte dass es ein witz wäre. Aber im Moment glaub ich da nicht wirklich dran...abwarten. Wir werdens so oder so überleben abe da mein altes Handy total rumspinnt ist es langsam kurz vor 12...

  • Zitat

    Original geschrieben von quillo
    Das wäre aber ein Witz . Dann brauch man ja nicht vorbestellen. Dann müssen die auch dabei sagen , daß man nur mit kreditkarte zahlen muss um in den Genuss zu kommen, einer der ersten zu sein.


    §5.4 Zahlungsweise (Apple Geschäftsbedingungen Apple Online Store):


    5.4 Wenn Sie per Scheck oder Überweisung bezahlen möchten, werden die bestellten Produkte erst hergestellt und versandt und die Dienstleistungen erst erbracht, nachdem die Zahlung eingegangen ist. Soweit eine Zahlung nicht innerhalb von dreißig Tagen ab Ihrer Bestellung eingeht, wird Ihre Bestellung von Apple annulliert.

  • Nein was ich meine ist, man kann doch die Reihenfolge der Vorbestellung einhalten, und sobald das Geld eingeht kann man die Ware versenden

    iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

  • Mir war schon klar, was gemeint ist. Aber IMHO ist das mit der Verfügbarkeit in den meisten Fällen so, dass der Zahlungseingang gilt, d.h. in einem Shop der ein Produkt nur knapp verfügbar hat (kommt bei Hardware ja nicht so selten vor) kriegt in der Regel derjenige das Teil der zuerst bezahlt hat, und nicht derjenige der zuerst bestellt hat. Wenn also jemand mit dem bezahlen schneller ist, und die Verfügbarkeit ins negative rutscht, während beim anderen noch auf Zahlungseingang gewartet wird, hat dieser Kunde in der Regel gelitten. Ob das nun fair ist oder nicht, kann man durchaus durchdiskutieren. Bei Produkten mit starken Preisschwankungen und/oder limitierter Verfügbarkeit würde ich sagen, ja. In anderen Fällen könnte man evtl. auch ne Ausnahme machen.

  • Ich habe eben mit ein Apple Mitarbeiter gechatet,und gefragt wann das Gerät eintrifft bei mir steht Ships by 14.10.Er meinte das es am 14.10 verschickt wird und es 7-10 Werktage dauern kann bis das da ist.Glaube es zwar nicht aber ich bin gespannt

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Bewährt hat sich immer die American Express, die wird in der Regel problemlos anerkannt aber das Limit sollte passen.


    Ich habe weder mit Visa noch mit Mastercard jemals ein Problem im Apple-Store gehabt.
    Wegen Apple werde ich mir jetzt auch nicht das Kreditkartenunternehmen vorschreiben lassen.
    Die Micro-Sim reicht mir :flop:
    Außerdem ist AE in hiesigen Gegenden eher ungeeignet. Weltweit gesehen kommt man mit Mastercard und Visa schon weiter.

    Beste Grüße
    W.

  • Ich habe bisher alle meine Computer und jetzt auch das iPhone mit der Visa Karte bezahlt, es gibt und gab bisher keinerlei Probleme. Was man aber wissen sollte:


    Viele Unternehmen und so auch Apple fragen beim Kreditkartenunternehmen einen Betrag an der in etwa dem 1,5-2fachen Warenwert entspricht. Dies ist eine Sicherheitsmaßnahme, falls die Anfrage glückt, kann die Fa. davon ausgehen, das der Verfügungsrahmen bei Abbuchung nicht überschritten wird.


    Bestellt man nun ein iPhone für 800€ und hat nur einen Rahmen von 1000€, kann es sein, dass die Transaktion schief läuft. Daher der Tipp im Vorfeld mit dem KK-Unternehmen auseinandersetzen und die Situation schildern, die haben dann die Möglichkeit für diesen Anbieter den Verfügungsrahmen zeitlich befristet etwas aufzustocken, bis die Abbuchung gelaufen ist.


    So ähnlich hat es mir jedenfalls meine VISA-Ansprechpartnerin meiner Bank erklärt.


  • daran wirds bei mir gelegen haben. Egal, jetzt heisst es durchhalten und abwarten ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!