iPhone 4S Bestellthread

• So wie es berichtet wurde, auch hier im Thread, stellt Apple dich mit denen gleich, die Mittwoch via Kreditkarte bestellen. Also mind 1-2 Wochen Lieferzeit.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Mpenza
    Auch wenn es sich "nur" um ein Handy handelt mal ne Frage:
    Habe am Freitag um 10 Uhr bestellt, allerdings per Überweisung. Gehöre ich nun also -wenn mein Geld dann Mittwoch oder so ankommt - der Gruppe an die die ersten Geräte bekommt, weil ne Bestellnummer habe ich schon? Oder reihe ich mich dann bei den Leuten ein, die erst Mittwoch bestellen?

:confused:

Darf ich Dich fragen, was für eine nr. du hast. Habe auch per Überweisung am Fre bestellt.
    Ich habe die W295918116

iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

• Zitat

Original geschrieben von derleser
    Dann weißt Du sicher auch warum ich ein Blanko Premierenticket bekommen habe? Also das hübsche Plastikkärtchen ohne Nummernaufdruck bei dem Feld "Ihre Vormerkungsnummer". Auf Nachfrage konnte weder die Hotline noch ein Shop etwas sagen. Damit war es jedenfalls bei mir nutzlos.

Habe deshalb am Freitag morgen online bei TM verlängert. Mal schaun wann eine Lieferung erfolgt.

Ich habe mir für einen 2. Vertrag ein Ticket bestellt, bei mir stand auf der Rückseite ein Code :confused:

• Zitat

Original geschrieben von quillo
    Darf ich Dich fragen, was für eine nr. du hast. Habe auch per Überweisung am Fre bestellt.
    Ich habe die W295918116

Klar, hab die W257082266. Keine Ahnung was das heisst. Die Bestätigung kam um 10.04 Uhr. Ich hoffe einfach nur dass das mit der Überweisung zügig klappt weil meine Kreditkarte wollten die warum auch immer nicht nehmen (comdirect visa)...

• Zitat

Original geschrieben von Mpenza
    Auch wenn es sich "nur" um ein Handy handelt mal ne Frage:
    Habe am Freitag um 10 Uhr bestellt, allerdings per Überweisung. Gehöre ich nun also -wenn mein Geld dann Mittwoch oder so ankommt - der Gruppe an die die ersten Geräte bekommt, weil ne Bestellnummer habe ich schon? Oder reihe ich mich dann bei den Leuten ein, die erst Mittwoch bestellen?

:confused:

Beim Bestellstatus müsste doch drin stehen "Versandfertig...".

Was steht da bei Dir?

• Bei mir sthet "Zahlung wird erwartet"!

iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

• O2 sagt auf Twitter, dass die iPhone ab dem 14.10. verschickt werden. Als leider nix mit am 14.10. ein iPhone erhalten :(

• Zitat

Bei mir sthet "Zahlung wird erwartet"!

Dann hast Du wohl Pech und musst mir der Lieferung Ende Oktober rechnen. Solange die keinen Zahlungseingang haben, solange wird Deine Bestellung nach hinten verschoben.
    Deshalb sollte man im Apple Online Store immer mit Kreditkarte bezahlen.
    Dabei sollte man das Limit für die Karte nicht vergessen, viele haben monatlich nur 500-1000 EUR und das reicht in der Regel nicht, auch wenn das Topmodell "nur" 849 EUR kostet.
    Bewährt hat sich immer die American Express, die wird in der Regel problemlos anerkannt aber das Limit sollte passen.

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    O2 sagt auf Twitter, dass die iPhone ab dem 14.10. verschickt werden. Als leider nix mit am 14.10. ein iPhone erhalten :(

Die ersten iPhone 4s sind schon raus...O2 hat vielleicht noch keine erhalten. ;)

Kleines Update: Bisher bestätigt scheint nur zu sein, dass Sprint USA Geräte rausgeschickt hat, die aber wohl kaum den deutschen Markt betreffen dürften. :p

• Zitat

Bei mir sthet "Zahlung wird erwartet"!

bei mir auch. Ich hoffe mal, dass am Mittwoch oder Donnerstag da was anderes steht... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!