Das wäre aber ein Witz . Dann brauch man ja nicht vorbestellen. Dann müssen die auch dabei sagen , daß man nur mit kreditkarte zahlen muss um in den Genuss zu kommen, einer der ersten zu sein.
Beiträge von quillo
-
-
Bei mir sthet "Zahlung wird erwartet"!
-
Zitat
Original geschrieben von Mpenza
Auch wenn es sich "nur" um ein Handy handelt mal ne Frage:
Habe am Freitag um 10 Uhr bestellt, allerdings per Überweisung. Gehöre ich nun also -wenn mein Geld dann Mittwoch oder so ankommt - der Gruppe an die die ersten Geräte bekommt, weil ne Bestellnummer habe ich schon? Oder reihe ich mich dann bei den Leuten ein, die erst Mittwoch bestellen?:confused:
Darf ich Dich fragen, was für eine nr. du hast. Habe auch per Überweisung am Fre bestellt.
Ich habe die W295918116 -
Wo kann man denn sehen wann es lieferbar sein wird ?
Habe es heute morgen per Überweisung bestellt, aber nichts von Lieferung gelesen , außer ab 14.10. -
apple.de ist wieder online !!!!!!!!!!!!!
-
Kann man wenn man es bie vf bestellt, & einen netlock hat , es einafch zurückschicken ? Man muss es ja an der tür bezahlen.
-
Das hat man mir im VF chat gesagt:
Christian: Sie können das iPhone nur mit Net–Lock erhalten, das heißt, Sie können es nur über das Vodafonenetz nutzen.
-
Also, bei O2 kostet das 16 GB 679 €. Kann man ab jetzt bestellen!
-
Hallo, habe zwei Verträge von Eplus ( 1x T&M Web 500 ; 500 Allin Einheiten , family & partner option & I-net Flat für 42,50 mit 10 % treueversprechen), und 1x T&M web 250; auch mit family & partner,Intenet Flat für 30 € ohne treueversprechen.
Demnächst bekomme ich auf den 1. vertrag 20 % treue, und auf den 2. ab Sept 10 %.
Möchte gerne aber beide verträge mit der 500 min. paket haben . Man hat mir gesagt, daß wenn ich kündige und den Vertrag dann verlänger, dann würde ich extra noch vergünstigungen auf den monatl. preis bekommen . -
Hallo, verkaufe ein 3 GS mit 16 GB speicher. Zustand: Auf dem Display ist unten links ein kleiner Kratzer, und das Backcover ist etwas verkratzt vom ablegen, was eigentlich schon normal ist.
Es ist die 4.1 fw drauf und das Gerät hat einen JB.Funktioniert tadellos.
Natürlich in OVP mit Ladekabel & unbenutzte Kopfhörer!Preislich habe ich mir 260 € VB vorgestellt.