Beiträge von quillo

Verkaufe Nokia n8 mit >Rechnung vom 10 /10 frei für alle karten.Mit allem zubehör was original dabei ist. Display ohne kratzer, und hinten genauso. Lediglich eine ganz kleine Macke am SD Karten schacht, durch das dauernde auf und zu machen.VB 260 €

Verkaufe fast neuwertiges Nokia N8 ( Oktober 2010 ) von O2 ohne simlock. Das Gerät ist in einem Absoluten bestzustand, keine Kratzer auf dem display, lediglich am Kartenschlitz ist der schacht durch das ständige wechseln der karte etwas benutz mit einer kleinen Macke, aber kaum sichtbar. OVP mit allem zubehör ist auch dabei & 16 GB speicherkarte.

VB : 320 € hattte ich mir gedacht, oder tausche gegen gut erhaltenes oder neues Iphone 3 GS gegen zuzahlung

Komme aus NRW PLZ 45....

Hallo habe ein 3gs mit JB. Habe mir über installous das Navigon Eu 10 runtergeladen, & über winscp eine Verbindung hergestellt. Ich sehe das Programm im Ordner, und wenn ich draufklicke müsste er es doch dann installieren, oder ? Gibt es irgendwas, was ich da nicht verstanden habe ?

Hallo, habe mir ein 3GS über Amazon gebraucht gekauft.Soweit so gut. Habe es vom letzten besitzer jailbreaken lassen ( Vorher T-mobile ).Jetzt habe ich meine Eplus karte reingetan, und warte seit einer geschlagenen viertelstunde daruaf ,daß er sich ins netz einbucht. Oben beim Provider steht suche....
    Version ist 4.2.1 ( 8C148a) Modem Firmware 05.14.02

Hat er beim Apple service Stuttgart entsperren lassen. Cydia ist auch schon drauf.Woran kann das liegen ? Muss ich es zurückschicken ?
    Habe noch ein § gs , wenn ich da meine Karte reinschiebe, braucht er höchstens 4 sec. bis er sich einbucht.
    Mir ist auch aufgefallen, daß das Gerät ziemlich lange hochfährt bis zum Homescreen.
    Kann mir jemand helfen ?Angeblich hat der typ es im laden mit mehreren Karten getestet & es hat gefunzt!

Habe dank Roadrunner die Antwort gefunden. Das I4 ist mit einer qwertz taatatur ausgestattet, so daß man kein T9 braucht. Man kan die wörter so eintippen, wie man sie schreiben möchte. Aber kann man denn auch wortvorschläge al´ktivieren, so daß man nicht immer das ganze wort tippen muss?