-
Zitat
Original geschrieben von naish1
oh ja stimmt! Sorry, hatte vergessen, dass man die SHSH vom 4.2b3 braucht.
Insofern geht mit einem neuen iPhone 4 und iOS 4.2.1 wirklich nur der tethered JB. Sorry für die falsche Info!!!
Was würde das dann für mich bedeuten, daß ich bei einem neuen I4 nur noch nach dem ausschalten nur noch mit dem PC das gerät booten könnte ?
-
Und worin besteht dann der Unterschied, ich meine dann kann ich doch auch im Apple store meine apps kaufen, oder liegt es am JB ?
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Wenn du fragen stellst, solltest du dir die Mühe machen auch die Antworten dazu zu lesen. 
Hast recht, war zu voreilig. Wie sieht es denn mit den Apps aus, wenn man den Jailbreak hat ? Kosten die apps über cydia auch etwas oder ist das anders als im App store ?
-
Ja gut, aber sind die bei o2 den unlocked, oder haben die ein Netlock. Also, ich habe mir ein N 8 bei o2 geholt, und das war unlocked, aber vielleicht ist das nicht bei allen handies so!
Die IOS version sieht man auch erst, wenn man es eisnchaltet, oder ?
-
Wenn ich mir über o2 eins ohnevertrag kaufe, ist es dann unlocked ? Habe in einem anderen Thread irgendwas von o2 lagg gehört !
-
Ne habe noch kein IPhone4 , suche noch nah dem passenden Angebot! Aber dann kann ich ja im schlimmsten fall pech haben, wenn ich die falsche ios daruf habe, d.h. dann könnte ich theoretisch kein JB machen, ohne das gerät dauernd über den PC zu booten ? Oder gibt es da irgendwelche tricks?
-
Hallo, habe mich durch diverse foren gelesen, aber eins habe ich nicht so richtig verstanden.
Wenn ich eine jailbreak durchführe, habe ich gelesen, daß wenn ich das gerät ausschalte, ich diesen beim nächsten einschalten wieder aufbügeln muss, ist das richtig ?
-
Sorry mann, also heisst das, daß ich die microsim anhand des adapters auch in anderen Handys nutzen kann ?
Muss doch nicht gleich ausfallend werden.
-
Das heisst, ich kann die normale sim Karte auch im Iphone nutzen ?
-
So, wenn ich mir jetzt ein Iphone 4 hole & mir die Micro sim bestelle, dann kann ich doch nicht die sim in mein n97 stecken(ARBEIT), oder ?
Bekomme ich vom Provider denn noch eine sim ?