Hallo, hat von euch jemand wo der Liefertermin vom 26.9.- 4.10. angegeben ist, mittlerweile eine Versandbestätigung erhalten?
Oder wieviel Tage vor Anlieferung wird es versendet ?
Beiträge von quillo
-
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Einstellungen / Mail / Vorschau / 1,2,3,4, oder 5 Zeilen anzeigen lassenJa gut, aber ich hatte es auf "keine" stehen gehabt, deshalb wundert mich das.
-
Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp bezgl. Darstellung der emails auf dem Sperrbildschirm.
Mir werden fast der komplette Inhalt der Mails dargestellt, so dass ich bei mehreren Mails den ganzen Screen runterscrollen muss um alle Mails zu sehen. -
Habe langsam das Gefühl, dass man als T- Kunde immer privilegiert wird.
Also das Apple das immer mitmacht, Witz. -
Zitat
Original geschrieben von kossy
Status bei mir: An Paketdienst übergeben.
Bestellt am 12.09. bei der Telekom.
iPhone 7, 128 GB, DiamantschwarzDas ist jawohl echt hart, habe das gleiche Modell am 9.9. kurz nach 9 bestellt und bei mir ist noch in Bearbeitung.
Liefertermin 26.9. - 4.10..
Wieso werden da solche Unterschiede gemacht? -
Hat noch jemand das iPhone 7 Diamantschwarz am 9.9. gegen kurz nach 9 bestellt?
Bei mir steht immer noch in Bearbeitung und abgebucht oder geblockt wurde noch nichts. -
Also ich habe es Freitag um 9:12 bestellt (7 Diamantschwarz ) und es wurde als Liefertermin 26.9.-4.10. angezeigt.
Das komische ist, die Bestellung wird bearbeitet, aber Kohle ist noch nicht geblockt oder abgebucht. -
Eigentlich habe ich mir das diamantschwarze bestellt um davon ja auch was zu sehen.
Es muss doch irgendwie ein Kompromiss möglich sein.
Das wäre schade wenn man das tolle schwarz hinter einem Case versteckt. -
Also ich habe mir das "jet Black" bestellt und suche nun eine transparente Hülle , die vernünftig passt und Wertung aussieht und gleichzeitig Schutz bietet.
Habe bislang nur von spigen was gefunden, aber ich finde die Hinterseite zu hart- hab da so meine Bedenken.
Könnt ihr mir da was empfehlen? -
128 gb in Diamant schwarz 9:13 bestellt, 1-2 Wochen Lieferzeit