Bei mir funktionieren die Vernüpfungen leider auch nicht, 'nen kostenlosen Direkt-Download gibt's unter http://www.my3650.tk/
Beiträge von XScale.de
-
-
Hi,
muss mich auch mal einmischen
Zitat-Wie groß ist im Moment der Geschwindigkeitsunterschied der Prozessoren bzw. macht sich dieser mit der momentan verfügbaren Software überhaupt bemerkbar?
Der ATI-Grafikchip des e740 ist in der Tat sehr langsam, das macht sich besonders bei 3D-Spielen wie Schumi Kart 2002 bemerkbar.
Momentan wirkt sich die Taktrate kaum auf die Arbeitsgeschwindigkeit aus, selbst der Yakumo mit seinen 200 Mhz baut alle Menüs flüssig auf.
Für besonders komplexe Anwendungen wie 3D-Spiele oder DiVX/MPG kann man die PDAs inzwischen wie einen PC hoch- und heruntertakten. (div. Programm erledigen das sogar automatisch, je nach Auslastung)Ebooks und MP3s laufen auch mit 100 Mhz noch akzeptabel (spart Strom), aber auch Taktraten bis zu 400 Mhz sind prinzipiell kein Problem.
Ich persönlich würde dir den Yakumo Delta empfehlen, es ist das kleinste und leichteste Gerät am Markt... Das Display ist zudem wesentlich besser als das der anderen Modelle (Axim, Loox)
Allerdings kannst du von den vorhandenen 64 MB nur ca. 32 nutzen, es wird ein Teil des Betriebssystems im RAM ausgelagert. - Da 256er SanDisk SD Cards inzwischen für unter 100 Euro zu haben sind, ist das kein grosses Problem.
Vom Loox würde ich eher abraten, Display ist nur mittelmässig und die Bluetooth-Integration kannst du praktisch in die Tonne treten.
Der Axim ist auch nicht viel besser... mittelmässiges Display, klobig, schlechte telefonische Erreichbarkeit...
-
Moin,
ich habe heute auf dem Weg zum Supermarkt erste Plakate an den Messehallen entdeckt...
Samsung-Fans dürfen sich auf eine fette Matrix II Promotion freuen, Star der Veranstaltung wird das neue XYZ-400 mit schwenkbarem Display und Kamera sein.
(Kennt jemand die genaue Modellbezeichnung? Ich blicke bei einer solchen Modellfut aus dem Hause Samsung kaum noch durch.
) -
Bei Freenet war letztes Jahr wirklich gut was los, auch Elton war vor Ort.
Ansonsten kannst du ja mal bei http://www.messeparties.de/ gucken
-
Moin,
wird Tegaron nicht aufgrund der Paybox-Pleite eingestellt?
-
Name und Adresse:
Nowisys IT-Service GmbH
Ronald Wilhelm
Weststrasse 49
09112 Chemnitz
GermanyName und Adresse:
***** GmbH
Sebastiann Meyer
Weststr. 49
09112 ChemnitzZufälle gibt's

-
In deinem Fall also:
ZitatAlles anzeigenPublic Function GGT(Zahl1 As Long, Zahl2 As Long) As Long
Dim Merk As Long
Do While Zahl1 > 0
If Zahl1 < Zahl2 Then
Merk = Zahl1
Zahl1 = Zahl2
Zahl2 = Merk
End If
Zahl1 = Zahl1 - Zahl2
Loop
GGT = Zahl2
End FunctionPublic Function KGV(Zahl1 As Long, Zahl2 As Long) As Long
Dim Merk As Long
If Zahl1 > Zahl2 Then
Merk = Zahl1
Zahl1 = Zahl2
Zahl2 = Merk
End If
Merk = Zahl2
Do
If Zahl2 Mod Zahl1 = 0 Then Exit Do
Zahl2 = Zahl2 + Merk
Loop
KGV = Zahl2
End FunctionPrivate Sub Command1_Click()
Label1.Caption = KGV(Text1.Text, Text2.Text)
End SubPrivate Sub Command2_Click()
Label1.Caption = GGT(Text1.Text, Text2.Text)
End Sub -
KGV oder GGT ermitteln
--------------------------------------------------------------------------------
Aufgabenstellung:
Ich möchte den GGT (größten gemeinsamen Teiler) bzw. das KGV (kleinste gemeinsame Vielfache) zweier ganzer Zahlen ermitteln.Lösung:
Public Function GGT(Zahl1 As Long, Zahl2 As Long) As Long
Dim Merk As Long
Do While Zahl1 > 0
If Zahl1 < Zahl2 Then
Merk = Zahl1
Zahl1 = Zahl2
Zahl2 = Merk
End If
Zahl1 = Zahl1 - Zahl2
Loop
GGT = Zahl2
End FunctionPublic Function KGV(Zahl1 As Long, Zahl2 As Long) As Long
Dim Merk As Long
If Zahl1 > Zahl2 Then
Merk = Zahl1
Zahl1 = Zahl2
Zahl2 = Merk
End If
Merk = Zahl2
Do
If Zahl2 Mod Zahl1 = 0 Then Exit Do
Zahl2 = Zahl2 + Merk
Loop
KGV = Zahl2
End FunctionAufruf dann z.B.:
Debug.Print GGT(8652,420)
84Anmerkung:
Wie immer bei numerischen Operationen sind die Wertebereiche der verwendeten Zahlentypen zu beachten. -
Zitat
Gibt es einen CeBIT Katalog auch für den Pocket PC oder erscheint er nur als Palm Katalog?
Seit ca. 2 Jahren erscheint das Programm auch als PocketPC-Version... sehr komfortable

-
ZitatAlles anzeigen
Leider schon wieder down