Hi,
es existieren 2 verschiedene CE 3.0-Versionen für PocketPCs:
PocketPC 2000 und PocketPC 2002
Beide tragen die Versionsnummer 3.0.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
es existieren 2 verschiedene CE 3.0-Versionen für PocketPCs:
PocketPC 2000 und PocketPC 2002
Beide tragen die Versionsnummer 3.0.
ZitatOriginal geschrieben von Gregor
BTW, hat schon jmd. Erfahrungen mit dem Knipsen auf der CeBIT gemacht? Eigentlich ist es ja "verboten". Schon mal jemand rausgeflogen?
Auf der letzten CeBIT war das Standpersonal sehr kooperativ:

Ihr habt noch keinen iPAQ 1910 oder Yakumo Delta in der Hand gehabt... die Dinger sind kleiner als die meisten Taschenrechner.
Das Chrom-Design des Axim gefällt mir pesönlich auch ganz gut, aber Design ist ja leider nicht alles.
In verschiedenen US-Foren ist der Axim auch unter dem Spitznamen "The Brick" bekannt ![]()
HIER findest du ein paar Infos zu diesem Thema.
Mir ist bisher noch kein Fall von Tod durch Übertaktung unterkommen. ![]()

Mit einem Programmiergerät müsste man die Songs doch relativ leicht ändern können... ![]()
Der Abstand zwischen dem obersten Pin und dem Aufkleber ist viel zu gross (legt mal eine MMC an diese Stelle des 7650)... mal ganz davon abgesehen sind MMCs ein paar mm zu kurz.
Bei dem zweiten Bild handelt es sich wohl um einen Screenshot des 3650. (Vollbild-Darstellung)
Haltet mal die Mono-Taste kurz vor Ende des Mono-Tracks gedrückt... hört sich wie ein Bestätigungssignal an.
Die meisten XScale-Geräte haben EUU 3 bereits vorinstalliert, das deutlichste Erkennungsmermal ist wohl das Bliss-Theme. (Himmel + grüne Wiese)
Solange PPC2002 installiert ist, kannst du es auch updaten... unabhängig vom Hersteller. (Falls es weder vorinstalliert noch vom Hersteller angeboten wird: Compaq's EUU3 wurde kaum angepasst und lässt sich somit auch auf allen anderen PPCs installieren)
Der Delta ist momentan erste Wahl, wenn du ein günstiges Leichtgewicht mit brilliatem Display suchst und auf CF verzichten kannst.
(er ist übrigens SD/IO-fähig und kann dadurch später z.B. WLAN- oder Bluetooth-SD Cards aufnehmen.)
Ich möchte mich auch bedanken, das Teil ist tatsächlich sehr "stylish" ![]()