Die Chip (oder war es die PC-Welt?) ist von diesem Gerät weniger begeistert, man muss wohl alle DiVX 5.03-Erweiterungen deaktivieren ![]()
Beiträge von XScale.de
-
-
Du benötigst unbedingt Adaware
-

Sieht etwas nach Spielzeug Handy aus, mir gefällt es dennoch sehr gut...
Im Menü werden kurze Szenen aus Matrix II abgespielt. (eine Animation pro Menüpunkt)
In den USA gibt's das Teil zum Filmstart tatsächlich zu kaufen (begrenzte Anzahl) :cool:
-
Formatier ihn mal wie 'ne normale Festplatte... müsste Fat 16 sein.
-

Funktionstüchtige Geräte liegen auf der CeBIT aus, dürfen aber nicht fotografiert werden... das Ding wird demnächst auch in Deutschland angeboten.
-
Auf XScale.de findet ihr ab sofort täglich die aktuellsten CeBIT-News und Fotos.
Nichts wiederaufbereitetes, wie auf anderen Seiten... alles aus erster Hand.
Updates gibt's immer abends und teilweise tagsüber. (direkt vom Messegelände)
Mit etwas Glück schaffe ich die Mobile Phones noch am ersten Tag.
-
Warum bestellst du nicht einfach bei http://www.gps-mount.com ?
-
Hat auch bei mir einwandfrei funktioniert... nach 10 Sekunden wurde die Verbindung beendet, 5 Sekunden später war die SMS da! :top:
-
Es geht los
-

Compaq iPAQ 3950 Handheld (inkl. TomTom...
TomTom hat heute Version 2 des Navigators vorgestellt, aus diesem Grund läuft bei Amazon momentan wohl auch der grosse Ausverkauf der ersten Version.
Navigator II-Screenshot: 3D-ModusWas aber die wenigsten wissen: Das Upgrade auf Version II ist für Besitzer der ersten Version, die nach dem 1. März 03 gekauft haben, kostenlos!
Ihr erhaltet also ein komplettes Navigationssystem inkl. D/CH/A Karte, Sprachausgabe, GPS-Reciver und PocketPC für 699 €
Qualitativ können PocketPC Navigationslösungen inzwischen absolut mit Festeinbauten verglichen werden.
Normalpreis: TomTom Navigator II (399 €) + Compaq iPAQ 3950 (480 € laut Günstiger.de) = 879 €
Weitere Infos über TomTom's Navigator II
>>Zum Angebot>> (Partner-Link)