-
Zu 99% 
Auch der Kartenleser ist unter CE 3.0 nutzlos, wie du schon angedeutet hast... Gelegenheitssurfer können auf USB und SmartCard getrost verzichten und sollten sich dieses Angebot nicht durch die Lappen gehen lassen.
Der Pocket IE ist leider relativ lahm, ich persönlich surfe fast immer via Remotedesktop-Freigabe mit dem IE 6.0 des Desktop PCs.
-
Leider ist bisher in Deutschland nur eine einzige SD I/O-Card erhältlich, daher hat es noch keiner so richtig ausprobiert... der Mitac MiO 338 ist jedenfalls kompatibel und baugleich, warum sollte man dieses nützliche Feature also extra deaktivieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Die Teile sind imo doch baugleich. Zumindest wird das von der Telekom immer behauptet... 
Ruben :flop:
Nein, das SIMpad verfügt über 64 MB RAM statt 32 MB, 32 MB ROM statt 16 MB, 2800 mAh Akkukapazität statt 1400 mAh usw.
Die 16 MB ROM des Telekom Pads sind zu wenig für CE.NET (4.0 bzw. 4.1), daher ist die letztmögliche Version CE 3.0...
...übrigens lässt die integrierte USB-Schnittstelle sich nur mit CE.NET nutzen.
-
Unter 32 MB ROM geht garnichts, es sind u.a. für die 39xxer und 54xxer iPAQs CE.NET-Updates in Planung... ich glaube nicht, dass JVC ein Update anbieten wird, dafür wurden einfach zu geringe Stückzahlen (zum Normalpreis) verkauft.
So ein Update ist für den Hersteller immer mit sehr hohen Lizenzkosten verbunden.
-
Der Bluetooth Reciver ist schon in Deutschland erhältlich... kostet ca. 400-500 €
-
Zitat
- vernünftige Tastatur (Tasten gut bedienbar + schnell reagierend)
Damit ist das SPV wohl aus dem Rennen 
-
-
Bei Mobile2Day findest du jede Menge...
-
Dieses Angebot ist bzw. war auch in anderen Städten gültig. (nicht flächendeckend)
Es handelt sich übrigens um eine spezielle MobileNavigator-Version, die nicht Update-fähig ist...
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Eine PS2 (oder auch eine XBOX, die kann auch entspr. modifiziert werden) sähe allerdings auf oder neben meinem TV-Gerät...
...ziemlich sch**** aus...
Dieser Player paßt hingegen ganz gut dazu (kommt zudem aus demselben Land)... 
Die PS2 wäre überdies so gesehen ja auch eine Alternative zu JEDEM normalen DVD-Player - trotzdem gibts nach wie vor Leute, die sich ins Wohnzimmer dann doch eher einen klassischen Player hinstellen... 
Geschmackssache, die PS2 hat immerhin den IF Design Award gewonnen