Mit den aktuellen Modellen funktioniert's nicht... der 5450 verfügt hingegen über das Headset Profil.
Beiträge von XScale.de
-
-
Das Gerät wird als Wechseldatenträger erkannt und dient somit auch zum einfachen Datenaustausch.
-
Zitat
Original geschrieben von nemo66
....also Leute....Leute....:o
-da mit dem eBay ist ziemlich...na ja...nicht mein Ding!
Ich möchte kaufen und zwar ohne Risiko und Kampf!Naja, das Risiko ist bei einem Händler mit über 1600 positiven und nur 18 negativen Bewertungen relativ gering... und als Kampf würde ich "Sofort Kaufen!" auch nicht bezeichnen.
Versuch's mal hier: http://www.magiccolours.4players.de (Lifestyle - Accessoires) => € 16,50
Evtl. versenden die via NN.
-
Die Post war da :eek: :top:
-
Das Mic befindet sich auf dem ersten Foto links unten.
Aufgezeichnete WAV-Dateien können am PC beliebig umbenannt werden, der Player zeigt diese Äderungen jedoch nicht an. -
@ alien4: Der Patriot verfügt leider über keinen direkten USB Anschluss. Und gerade diese Kabel-Fummelei wollen wir uns doch ersparen... "High Speed USB 7MBitps" ist nichts anderes als USB 1.1 - USB 2.0 ist wesentlich schneller.
Jamba's U 100 ist unserem Modell schon sehr ähnlich... um nicht zu sagen baugleich.
@ carmecon: Dieses Modell kostet in D ca. 100 Euro mehr.
@ Sate`Ayam: Vorerst solange der Vorrat reicht.
-
Zitat
Original geschrieben von claude
@ XScale.de:Wird auch MP3 AAC unterstützt?
Bevor ich etwas Falsches sage:
Schick mir bitte ein File im AAC-Format an MP3@XScale.de und ich probiere es aus!

-
Auf der Homepage des Anbieters ist von 5 und 12 Stunden "Spieldauer" die Rede... hängt natürlich von den verwendeten Batterien und der Nutzung der Hintergrundbeleuchtung ab.
-
@ Ray: Ich denke schon, kann es dir aber nicht versprechen... bei mir war die Treibersoftware bereits vor dem ersten "Rechnerkontakt" installiert.
@ Thorsten: Selbstverständlich, die Kopfhörer wurden in die Trageschlaufe eingearbeitet. Erspart Kabelsalat :top: (trotz seiner geringen Grösse handelt es sich um einen stinknormalen 3,5 mm Klinkenstecker, Steffen)
Desweiteren befinden sich im Lieferumfang: 1 Batterie, 1 Mini CD (Treiber + Audiomanager), 1 Bedienungsanleitung (engl.), 1 USB-Verlängerung und der Geschenkkarton.
CDs und MP3s lassen sich übrigens auch bequem mit dem Windows Media Player in's platzsparende WMA-Format konvertieren... nach der Konvertierung werden die Files automatisch auf den Player kopiert.

-
Ab sofort wieder lieferbar. :top:
Hier noch ein paar Fotos: