Sorry, ich habe heute morgen gegen 2:30 und vormittags wirklich alles versucht... leider war der Ticket-Server für ein paar Stunden nicht erreichbar und jetzt ist leider nichts mehr zu machen. :mad:
:flop:
Beiträge von XScale.de
-
-
Siehe PM :top:
-
Zitat
Beschreibung: Die beste Domain für Internet Wettportale und Wettbüros. Diese Domain wird täglich von ca. 1000 Usern aufgerufen!
ZitatStatistik: Diese Angebotseite wird täglich durchschnittlich 23mal aufgerufen.

-
Ich habe mir letzten Sonntag auch eine bestellt... für 18 € + 2,50 € Versand kann man ja nicht viel falsch machen.

-
Microboss Flamenco IV => Test- und Preis-Leistungs Sieger.
MP3-Sticks wurden keine getestet.

-
Hi,
während unserer Weihnachtsaktion gibt es den 34 Gramm leichten MP3 USB Stick bei unserem Partnershop für nur 139 €!
Normalerweise liegt er bei mindestens 149 €, der MädchenMarkt bietet ein baugleiches Gerät sogar demnächst für 199 € an.
Ein kleiner Auszug aus den Features:
- 34 Gramm leicht, kaum grösser als ein Feuerzeug
- 3-zeiliges Display (blau beleuchtet), zeigt auch den ID3-Tag an
- MP3, WMA und WAV-kompatibel
- 128 MB
- bis zu 12 Stunden Laufzeit mit nur einer Batterie
- integriertes Mikrofon, bis zu 8 Stunden Sprachaufzeichnung
- Als Wechseldatenträger (USB Festplatte) nutzbar -
Das Gerät ist in der nächsten ComputerBild nur auf Platz 6 von 8

Kleiner Tipp: Behaltet ab Morgen meine HP im Auge :top:
-
Re: Gebot bei eBay zurückziehen ?!
ZitatOriginal geschrieben von DeeJayDave
Hi,
brauche schnell eure Hilfe. Wie kann man bei eBay sein Gebot zurückziehen?Mfg, Dave
-

Habe ich gerade auf der Homepage des Herstellers entdeckt... Snails ist eines der meistverkauften PocketPC-Spiele. :top:
Die Alpha Version (ohne Ton) ist kostenlos.
-
Laut Hersteller läuft Tipic nur auf 3650/7650, habe leider keine anderen Java-Phones zum testen... Generell gilt, dass ihr einen Web-Zugang (nicht Wap) via GPRS benötigt.
Bei D2 wäre es z.B. der Zugangspunkt web.vodafone.de anstatt wap.vodafone.de