Vorher den alten deinstallieren... ![]()
Beiträge von XScale.de
-
-
Ich bin mit http://www.notebooks-billiger.de recht zufrieden...
ZitatWir machen keine Gesetze, wir machen Tiefpreise, und zwar mit Garantie! Finden Sie an anderer Stelle in Deutschland ein normal verfügbares HP - Notebook günstiger als bei uns, bekommen Sie das Gerät bei uns zum gleichen Preis und als Finderlohn eine optische Kensington PocketMouse (extra portabel) dazu geschenkt.
...die sind sehr zuverlässig und überwiegend preiswert.
War auch schon persönlich dort
-
-
Es handelt sich wohl um PielFrama Cases
-
Ich gehe mal davon aus, dass es in absehbarer Zeit einen Symbian FTP Client geben wird...
-
Die System Tools bieten einen Flight-Mode, der die Telefonfunktion abschalten kann... irgendwo wurde hier mal danach gefragt, ich kann den Beitrag aber nicht mehr finden

-
Zitat
Was mir aber selbst im ausgeschaltetet Zustand aufgefallen ist war der anscheinend sehr "sensible" Touchscreen. Scheint so als müsste man da nicht so drauf rum kloppen wie auf manch anderen PDAs. Mehr kann ich leider nicht sagen.
Es ist leider genau andersherum... der Touchscreen reagiert schwerfälliger als bei Compaq und Co.
-
Ich kenne zwar den Preis den 2. Toshibas nicht, aber für das erste bekommt man bereits 2 NEC.

Und das mit dem NetBook kann nur ein Witz sein... :flop:
-
Das JVP MP-XP7210 gefällt mir auch sehr gut und ich werde es mir wahrscheinlich in den nächten Wochen kaufen...
-

Er hat bestimmt den MDA/XDA gemeint... die kommen vom gleichen Lieferanten. (HTC)