-
Wie wär´s wenn du einfach mal bei der Samsung-Hotline anrufst?
Die werden dir schon sagen was du zu tun hast...
Die Nummer wirste wohl selber auf der Samsung-Page suchen müssen oder irgendwo aus deinen Unterlagen rauskramen. Steht gewiss in oder auf der Bedienungsanleitung.
Aber warum dafür nen neuen Thread aufmachen?
Das ist echt nicht nötig...
mfg
dick289
-
Ich bleibe dabei, die Netzbetreiber machen da sehr viel aus!
Nehmen wir als Beispiel das ST55 von Siemens:
Es wird nur von T-Mobile angeboten, daher können die Telekomiker viel Druck auf den Hersteller ausüben. So hat das Handy kein Irda, kein Bluetooth und nix. Ähnliches passierte mit dem M55.
Bei anderen Modellen setzen sich dann halt die Hersteller durch, die eher mit diesen technischen Feinheiten glänzen wollen.
-
-
Das ist echt mies, und die Netzbetreiber sind schuld:
Da T-Mobile, Vodafone unc Co. natürlich erreichen wollen, dass MMS mehr genutzt wird, machen die den Herstellern Druck dass diese Funktionen mehr und mehr eingeschränkt werden.
Darum gibt es auch schonmal relativ neue Handys (z.b. M55 von Siemens) die überhaupt keine IRDA-Schnittstelle haben.
Ich kann zwar die Netzbetreiber irgendwo verstehen, aber gut finde ich das noch lange nicht...
-
Naja, wieder mal ein Handy das es schon einige male gibt.
Einzig das Display ist neu (aber wer erkennt den Unterschied zw. 220k und 65k Farben mit bloßem Auge?)
Der Speicher wurde reduziert (wenn wir vom E700 ausgehen), über dasDesign lässt sich streiten (gefällt mir nicht annähernd so gut wie das E700).
Und Video wird´s wohl aich nicht haben, sondern nur relativ schnell hintereinander aufgenommene Fotos, so genannte Serienbilder. Kann das E700 auch...
-
Hallo und guten Morgen Fridfrid!
Willkommen bei TT!
Von Jamba hab ich keine ahnung, aber die Java-Spiele sind kostenlos. Diese Spiele sind auf deinem handy installiert und es wird keine Wap-Verbindung o.ä. benötigt um die Spiele zu spielen.
Entgegen der Meinung einiger Personen steckt hinter dem Begriff Java nämlich keineswegs ein Verbindung zum Internet sondern es ist einfach nur eine Programmiersprache, laso eine Art ein Spiel oder ein Programm zu programmieren...
Hoffe dir geholfen zu haben
mfg
dick289
-
Wie der Titel schon sagt...
Ich schreibe ein Wort, mache ein Leerzeichen und merke, dass das Wort falsch ist.
Wie kann ich dieses dann markieren um es nachträglich zu ändern?
Am Anfang hat es mal funktioniert, mittlerweile kann ich mit dem Cursor nur noch zwischen den Zeilen hin und her springen...
-
Danke für die Antwort, hab den Thread zwar gelesen allerdings nicht sehr ordentlich...
Naja, man lernt immer noch dazu...
-
Könnten dann die Leute, die sich einen Ton runter geladen haben, ihn hier uploaden damit andere Samsung-User diese Töne auch nutzen (und zwar kostenlos) können?
Wär echt net...
-
Guten Tag die Damen!
Hat jemand eine Ledertasche speziell für diese Handy?
Auf der Arbeit soll meins dann doch lieber etwas geschützt sein, ist ja ein schönes Schmuckstück.
Bei der Elektrobucht hab ich nur so billige nachgemachte Taschen gefunden...