Wie wär´s mit dem 3200?
Hat ne sehr gute Ausstattung und ist auch nicht so richtig teuer.
Beiträge von dick289
-
-
Danke schonmal für die Tipps!
Auf Maxon bin ich auch schonmal gestoßen, ist auch net schlecht, doch fehlt mir eben der sms-Speicher und irda...
Das Samsung klingt schon ganz gut.
Von SE gabs/gibt´s doch so ein UMTS-Klapphandy, dieses Format wäre net schlecht.
-
Hallo!
Ich suche ein kleines Klapp-Handy mit folgenden Funktionen/Details:-gute Tastatur (leicht zu bedienende Tasten/klarer Druckpunkt/nicht zu kleine Tasten)
-relativ großes Telefonbuch/Adressbuch (mehrere Nummern pro Eintrag)
-möglichst ohne Antenne
-gut ablesbares Display, musst nicht mit Farbe sein
-mindestens 10 sms speicherbar
-möglichst infrarot
Wer eins kennt und mir dieses empfehlen kann, bitte einfach posten!
Danke für eure Hilfe!
-
Tach die Damen!
Weiß jemand ne Adresse wo ich günstig oben genanntes Zubehör bekomme? Habe schon am s25@once-Kabel überlegt, will aber nicht zweimal Porto zahlen weil ich dort ja keine Ledertasche bekomme...
-
Es wird leider keine CD mitgeliefert...
Wofür sollte man acu heine CD mitliefern, wenn man keine Verbindung zum PC herstellen kann? Ist nämlich kein Datenkabel im Lieferumfang enthalten:-( -
Hi!
Bin seit gestern stolzer Besitzer eines Siemens M55.
Meins hat sie Software-Version 4, welche ist die aktuellste? -
-
Ich trink am liebsten echtes Siegerländer Bier wie Erzquell Pils, Krombacher (Ja, aus dem Sieger- und nicht aus dem Sauerland!!!) Pils usw.
So lang es meine Blase aushält trink ich auch gerne mal das eine oder andere Cola-Bier... -
So, dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben..
Am Anfang einer Beziehung oder evtl auch mitten in einer Beziehung sollte man sich immer wieder fragen, was der Sinn derselben ist. Es kommt mir so vor, als wenn einige hier beim Gedanken an eine Beziehung nur SEX im Kopf haben.
Doch das darf meiner Meinung nach nicht Grundlage einer Beziehung sein;
Vielmehr ist Sex ein positiver Nebeneffekt einer Beziehung, der eigentlich Sinn ist doch viel eher, das Leben oder zumindest einen Abschnitt davon gemeinsam durchzustehen, sich gegenseitig zu helfen und vor Allem treu zueinander zu sein, oder?!?!?! <---- Sehe ich zumindest so...
Erst wenn diese Grundlage geschaffen ist und man sich 100% oder mehr:-) vertraut, sollte man Sex in allen seinen wunderbarsten Formen die Beziehung perfektionieren lassen; ohne diese Grundlage schafft Sex nur eine körperliche Abhängigkeit zum (Ex)Partner und nach einer Trennung (was natürlich immer wieder mal vorkommt...) zu riesigen Problemen und komplexen.
Ich kann durchaus nachvollziehen, dass es vor Allem dem männlichen Part (da dieser von Natur aus spitz ist...) der Bevölkerung schwerfällt, sich zu enthalten, aber wenn man das schafft hat man viel mehr Spaß an der Beziehung! <--- Da sprech ich aus eigener Erfahrung
Ebenso verliert man durch Sex den eigentlichen Sinn jeder Beziehung aus den Augen, das passiert zumindest sehr leicht.
Dies führt wiederrum dazu, dass eine der beiden Personen (oder auch beide) das Interesse an dieser Freundschaft verlieren und eventuell Schluss machen...Engraver würde ich raten, über diese Tatsachen nachzudenken und dann mal zu überlegen, was Grundlage seiner Beziehung war oder sein soll. Wichtig ist auch, dass man diese Grundlage zusammen mit dem Partner bespricht/entwirft. Solche Gespräche können schon sehr stark dazu beitragen, dass das Vertrauen zueinander wächst!
Wenn hier irgendjemand anderer Meinung ist oder Kritik ausdrücken möchte oder sonst irgendwie was sagen will, soll das nur tun. Bin auch für jede Richtigstellung offen...
Weiterhin wünsch ich euch allen viel Glück in euren Partnerschaften!
mfg
Dick
p.s. Weiter oben hat irgenjemand geschrieben, dass er "auf der Suche nach einer Freundin" sei. Ich bin der Meinung, dass man nicht unbedingt eine Freundin kramphaft suchen soll. Viel eher glaube ich daran, dass irgendwann die/der Richtige über den Weg läuft. Natürlich kann man so viele Menschen kennenlernen wie man will, IMHO sollte man sich nur nicht immer fragen, ob das denn nun die neue Flamme sein könnte oder nicht...
Jetzt hab ich aber wirklich erstma genug geschrieben... -
geht das auch mit Nokia Handys? Also speziell 6310i?
Hab leider absolut keine Ahnung von Speicher und Ram und undund, also einfach nur klare Antwort: Ja oder Nein...DANKE!!!