-
Zitat
Original geschrieben von prana
Ich hänge mich hier einfach mal mit dran: Wie sieht es denn mit einem Adapter für das iPhone 3GS für die "nicht-Bluetooth" Freisprecheinrichtung vom A3 8P (2003) aus?
Bei eBay lassen sich zwar welche finden, allerdings steht immer nur dabei, dass sie für den A3 8P ab 2004 sind...
Den 8P gibts zwar ab 2003, ist aber immer Modelljahr 2004 oder eben neuer, daher wird das auch passen.
Technisch sind da auch keine Unterschiede zwischen Baujahr 2003 und 2004
-
Zitat
Original geschrieben von Chriss1006
....Ich warte auch schon sehnsüchtig...
Zurecht, das Ding ist soooo geil 
-
Läuft prima, bin auch über WLan im Netz.
Hängt aber der echten Original-Übertragung einige Minuten hinterher, was mich nicht stört.
-
Tag zusammen.
Hab mir vorgestern auch Navigon gegönnt, finde den Fahrspurassi einfach klasse und bin rundum zufrieden.
Allerdings hab ich mir noch einen Halter für´s Äpfelchen gekauft, und da war ein Aux-Kabel bei.
Ton-Ausgabe funktioniert auch wunderbar, wenn ich am Radio auf den Aux-Eingang wechsel.
Nur macht das den Radio-empfang natürlich unmöglich, oder gibt es da eine Lösung?
Nochmal im Klartext:
Ich möchte normales Radio hören (egal ob über eine App oder Autoradio) und wenn das Navi eine Ansage macht, soll die Tonausgabe über die Auto-Lautsprecher erfolgen während das Radio leise gestellt wird...
-
Nein nein, das wird so nicht sein.
Lies mal auf der deutschen Seite, da steht auch: TomTom ist hier!
-
Wo siehst du das denn?
Auf der deutschen Seite steht ja auch dass es bereits da ist, aber erst im September released wird.
-
Juhu, meins ist unterwegs:)
Nun ist die Vorfreude natürlich groß :))))
Ich hab meine Sim-Karte übrigens sofort bekommen, also vor circa einem Monat...
-
Ist Glücksache, je nachdem aus welchem Lager dein IPhone kommt - so zumindest wurde mir das erklärt.
Würde mich da eher auf eine längere Wartezeit einstellen...
-
Re: Ich habe am 15. Juni bestellt ...
Zitat
Original geschrieben von nohill
... und habe bis heute weder SIM-Karte noch iPhone erhalten.
Mein alter Vertrag bei O2 läuft am Montag aus, Rufnummernmitnahme ist aktiv. Laut Hotline will man versuchen, mir bis Montag wenigstens eine SIM zuzuschicken. Ob das mit dem iPhone klappen würde, könne man mir leider nicht sagen. Angeblich hätten die Rufnummermitnahmen Priorität. Ist klar.
Bestellt ist ein iPhone 3GS in Schwarz mit 16 GB und Neuvertrag Complete 120.
Bin ich alleine mit dieser unglaublich langen Wartezeit?
Alles anzeigen
Du Witzbold, ich hab am 3. Juni bestellt, Neuvertrag, Complete 120, 16GB schwarz, und halte es langsam nicht mehr aus.
Hatte zwar oben geschrieben dass ich mittlerweile eine Verlängerung bei O2 in Erwägung ziehe, aber das geht absolut gar nicht weil ich mir dann kein Äpfelchen kaufen kann...
-
GRRRRRRRRR, hab grad mal die Hotline angerufen, irgendwie hatte die nette Dame am anderen Ende nicht so die Peilung.
Hat ewig gebraucht bis sie mal meine Bestellung gefunden hat, kann mir auch nicht sagen warum ich immer noch nicht beliefert wurde.
Immerhin hab ich eine 50€ Gutschrift erhalten, besser als nix!
Irgendwer hat doch mal was von einer Gutschrift im Appstore geschrieben, welche Hotline hat man denn da anzurufen?
finde auf der Apple-Homepage keine...bin anscheinend zu doof:)