Beiträge von Tobi7185

ach am besten zitier doch noch einmal genau die stelle von der du denkst, dass sie bedeutet, dass du den zweiten vertrag komplett erstattet bekommst!

und komm mir nicht mit: "hab ich doch schon!" nein, haste eben nicht...

@kraftsauger: meinst du tatsächlich, dass die ganzen leute, die sich hier laufend neue handys für etliche hundert euro kaufen alles nur schüler oder unerfahrene vollidioten sind? :rolleyes:

btw: ich glaube jura abzubrechen war die beste entscheidung die du treffen konntest.... :top:

hehe...jura studieren viele...zumindest fangen sie das studium an... ;)

in deinem tollen ebay angebot steht kein sterbenswörtchen von erstattung des zweiten vertrages!
    die verschieben nur auf dubiose weise geld hin und her, sodass du am ende nicht 30 sondern nur 17 euro für 2 verträge pro monat zahlst...
    nicht mehr und nicht weniger!

Zitat

Original geschrieben von Kraftsauger!
    Hatte vergessen zu erwähnen, dass es zwei Verträge sind. Die Grundgebühren vom 2. Vertrag werden einem aber komplett erstattet. Im Voraus! Deswegen eben nur die Kosten von 211,- EURO über die Laufzeit.

da steht nirgends, dass man den zweiten vertrag erstattet bekommt...
    da steht, dass die einem den unterscheid zum normalen preis bezahlen...

also statt 29,90 (14,95 x 2) euro pro monat kostets nur 17,76 (8,88 x 2)

trotzdem ein sehr gutes angebot, auch wenns 426,24 kosten wird...

Zitat

Original geschrieben von louismann
    ...mal ehrlich, findet Ihr das Ding nicht ein wenig groß für ein handy :confused:

Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik! :D

sorry, den konnt ich mir nicht verkneifen... ;)

hab mir das handy gestern auch mal im MM ausführlich angesehen.
    Ich find die Bedienung echt klasse! hab bisher (außer dem iphone) noch kein touchhandy in der hand gehabt, dass so gut bedienbar ist.
    Hab es mir auch schon bestellt (mit dem richtigen schubladenvertrag für 431,50€) hoffe es kommt noch diese woche...

die fotos sind auch echt klasse, der autofokus löst gut und schnell aus und die bilder werden für ihre größe (teilweise bis zu 4mb groß!) auch echt schnell gespeichert, sodass man schnell weiter knipsen kann.
    allerdings fehlt bei weiter entfernten objekten ein wenig die schärfe...zwar viel besser als bei anderen fotohandys, aber immer noch nicht ganz digicam niveau...aber fast!

videos sind auch klasse, ton ist aber wirklich miserabel...kann mir eigentlich nur vorstellen, dass das ein softwareproblem mit dem audiocodec ist. wird vielleicht noch nachgebessert. (ein 30 sec video hatte bei mir 25mb).

konnte irgendwie keine möglichkeit finden den bildstabilisator im videomodus zu aktivieren/deaktivieren?! finde dass das bild nämlich bei bewegungen irgendwie komisch mechanisch ruckelt und würde das auf nen nicht so toll arbeitenden bildstabilisator schieben...

na, keiner mehr ein schmackhaftes angebot?

letztens hat hier ein händler das handy angeboten mit 59€ zuzahlung.

bei ebay gibt es mit 69€ zuzahlung.

da muss hier doch jemand mithalten können, oder sogar unterbieten.

ach ja: das gerät sollte Ohne Branding! sein

hast du dir überhaupt schon mal die spezifikationen von den beiden handys angeguckt....wenn ich deine "kriterien" lesen, scheinst du noch nicht mal das getan zu haben... :flop:

ich geh doch auch nicht in ein auto forum und frag, ob ich mir nen opel oder nen vw kaufen soll... :rolleyes: man sollte sich vielleicht schon mal ein bisschen eingelesen haben...