-
schäden, die innerhalb der ersten 6 monate auftreten musst du auch nocht beweisen! da liegt die beweislast beim hersteller, dir zu beweisen, dass du verantwortlich bist.
allerdings ist das bei der abnutzung auf der rückseite des s500i so ne sache....da es eigentlich bei so gut wie jedem auftaucht kann man das eigentlich unter "normale" abnutzung zählen...
aber da du mit sicherheit wegen dem handy nicht klagen wirst, ist das ja eh wurscht bei wem die beweislast liegt.
fakt ist: den händler braucht das nicht zu interessieren ob unter garantie fällt, sondern sony ericsson! wenn der händler muckt, schicks einfach direkt zu SE. die gehen da meistens kulanter um
-
aha, also doch kein bug!
klar, das mit dem usb-kabel ist viel schneller und einfacher....aber das hat man halt eben nicht immer dabei!
-
aber der datenträgermodus geht doch nur per usb-kabel, oder???
-
ja, richtig, über meine bluetooth umgebung am pc schaff ich es überhaupt nicht ne verbindung zustande zu kriegen! nur über die pc suite klappts, aber halt nur mit nervenden nachfragen....
-
nee, geht bei mir defintiv nicht!
auch, die eben neu erstellten einträge funktionieren nicht....er verbindet zwar jetzt ohne nachfrage mit dem pc, aber bei jeder datei die verschoben wird muss ich am handy auch "zulassen" drücken....
das nervt ziemlich wenn man mal 100 datein aufs handy packen will....
-
hab alle meine geräte im handy gerade gelöscht und neu angelegt...jetzt konnte ich beim erstellen wählen zwischen "immer zulassen" und "immer fragen" jetzt später im menü kann ich da dran auch nix mehr ändern...
geht bei mir also irgendwie immer nur bei neuanlegen....
wenns bei euch geht, isses bei mir wohl ein bug....denn blind bin ich ja nicht! :cool:
naja, zumindest weiß ich jetzt wie es gehen müsste
vielen dank für die antworten!
-
also mein handy ist absolut frei...kein branding nix!
aber es gibt nicht mal die auswahl "mehr"....
-
lol.....ich danke dir zwar für den versuch mir zu helfen.....aber davon, dass du dir denkst dass da nix anders ist kann ich mir nix kaufen!
also bitte dann direkt an die k850i besitzer: wie kann man seinen pc dauerhaft per bluetooth akzeptieren?
-
also unter "meine geräte" kann ich unter "optionen" nur "dienste" und "umbenennen" auswählen.
und bei "verbundene geräte" nur "trennen" und "zurück"
bei meinem k750 war es so wie du es beschreibst, ,aber bei meinem k850i geht das nicht....
-
hallo,
finde irgendwie keine möglichkeit ein bluetooth gerät dauerhaft zu genehmigen...
wenn ich das handy z.b. mit der pc suite verbunden habe, muss ich bei jedem transfer am handy neu die verbindung bestätigen....
kann mir da jemand auf die sprünge helfen?
mfg
Tobi