Beiträge von Tobi7185

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Gleiche Enttäuschung wie beim N95. Kein schlechtes Display, aber nicht 100% überzeugend.

also wer noch nicht mal mit der bildqualität vom N95 display zufrieden ist, sollte sich vielleicht noch mal darauf zurück besinnen, dass es sich hier um handys handelt und nicht um HD-flatscreens....

habe das handy jetzt auch seit ein paar tagen. in grün.

bin super zufrieden! keine abstürze und es alles macht das, was es soll!

ein n95 würd ich nie wieder benutzen! da vergeht ja ne halbe ewigkeit bis das bild gemacht ist.

beim k850i drückt man drauf und das bild ist im kasten. das hat fast digicam nieveau! (kommt mir bitte nicht wieder mit nem dslr-vergleich, das wär einfach nur lächerlich....auch über speichern im raw-format braucht man wohl nicht zu reden... :mad: )

das k850i ist einfach zu bedienen, liegt super in der hand (nicht wie dieser klotz von nokia...)

der akku hält auch super durch!

bin total zufrieden!

den vergleich mit eva hermann verbitte ich mir, und verweise hier ganz einfach auch mal auf die "forumsregeln"!!!

und wenn man keine fingerabdrücke auf der linse will, tascht man sie einfach nicht an.

aber is ja jetzt auch wurscht, wegen so nem handy lohnt es sich echt nicht hier krawall zu machen...

fakt ist: es gibt leute die sind einfach nie zufrieden und machen alles schlecht...is halt ne deutsche volkskrankheit!

Zitat

Original geschrieben von flashlight
    obwohl ich es mir aufgrund der ungeschützten Kamera nicht kaufen werde.

ungeschützte kamera???????????????

lol :D lol :D:D:D lol

das handy hat nen automatischen verschluss und dazu noch ne glasscheibe drüber!!!!!

was wollt ihr denn noch???

5cm panzerglas?