ein handy ohne vertrag zu kaufen ist eh in den meisten fällen VIEL günstiger!!! ![]()
Beiträge von Tobi7185
-
-
Zitat
Original geschrieben von ruede500
was fürn Elektromarkt?Saturn?Mediamarkt?Hammerpreise!
daswar ein expert.
das angebot gilt wohl noch ne woche, wenn ich das richtig verstanden habe."Expert Klein" in Bad Kreuznach (direkt am Real, ehem. Wallmart)
-
also das prada handy, gabs heute bei uns bei ner elektromarkt eröffnung für 240 €

und das Nokia N95 für 328 € <--- das hab ich dann auch gekauft, um die wartezeit aufs Viewty zu versüßen!

-
Zitat
Original geschrieben von achim007
...aber ohne Autofokus :confused:wer lesen kann ist klar im vorteil...

-
dauert wohl nicht mehr lange bis es rauskommt, denn jetzt ist es schon im online-shop von O2 in der Handyvorschau!
-
ich hoffe nur es wird nicht zu teuer....bisher war ja immer die rede von max. 500€....aber irgendwie kann ich das kaum glauben....
-
Zitat
Original geschrieben von Athlon700
... Und auch bei den letzten Tests von Mitte September ist sie nicht wirklich berauschend. Und da das K850 in 2 Wochen lieferbar ist, wird es gerade produziert und verschickt, d.h. all zu viel wird sich da nicht mehr tun. ...ihr glaubt doch nicht wirklich, dass sony ericsson bei jeder kleinen verbesserung neue prototypen an die pressevertreter rausschickt.
die haben einmal prototypen für die presse gebaut und fertig. und wenn jetzt ein test ein paar wochen nach einem anderen erscheint heißt das nicht, dass das gerät neuer ist! die haben einfach das gerät später bekommen!
PROTOTYP IST PROTOTYP!!! -
hallo,
kurz und knapp:
INFRAROT - für was braucht man heute noch infrarot???
GPS - gibts doch als adapter zu kaufen...find das so wesentlich besser gelöst, als ins gerät integriert. macht das gerät nur unnötig schwerer und größer. da man gps ja nicht ständig braucht, kann man es für den fall einfach anschließen. denn wer täglich auf gps angewiesen ist, hat wohl eher ein "richtiges" navi
W-LAN - schon schön, aber mit dem handy im internet surfen ist wohl nicht wirklich prickelnd... da find ich HSDPA wohl wesentlicher interessanter, da man es so als modem für das notebook benutzen kann.
STEREO-LAUTSPRECHER: praktisch für weeeenige gelegenheiten, zum beispiel im sommer am see....aber sonst sollte man sich kopfhörer aufsetzen und nicht die mitmenschen mit der musik belästigen...(ganz schlimm im zug und bus.... :mad: )ironie an: "mir fehlt an dem gerät noch ein messer, eine säge, ein feuerzeug und messer und gabel wären auch noch schön...und das ganze soll nur 100 gram wiegen!"
ironie aus.mfg
Tobi -
hallo,
ich würde keinesfalls sagen, dass die qualität mies ist...ich finde die qualität des gerätes eigentlich sehr gut!
nur leider haben sie halt bei den tasten scheiße gebaut. aber solange das anstandslos ersetzt wird stellt das für mich kein problem dar, bzw. kein grund es nicht noch mal zu kaufenund zum thema wackelslider: man zeige mir ein sliderhandy das bombenfest sitzt und kein spiel hat und mir fallen dir augen aus dem kopf!
ein handy das irgendwo beweglich ist, muss an dieser stelle ja auch etwas spiel haben, damit es sich ohne probleme bewegen lässt...mfg
Tobi
-
aha, also ist die grüne farbe dran schuld.... :mad:
ZitatThe situation with the Sony Ericsson S500i buttons had been hard to foresee
naja....wenn davon auszugehen ist, dass die ihre handys länger als 2 wochen testen bevor sie sie auf den markt bringen, hätten die das ja merken müssen...es sei denn sie hätten in der produktion irgendwann die farbzusammensetzung geändert...