Beiträge von Tobi7185

Jeder der bisher ne 5MP kamera im handy haben wollte und sonst auch ein handy mit viel ausstattung musste halt notgedrungen das N95 nehmen, weils nix anderes gab!
    aber das N95 ist halt wie schon oft gesagt ein smartphone mit all seinen nachteilen eines smartphones: groß, schwer, akku schnell leer gesaugt! (und für den alltäglichen gebrauch finde ich symbian viel zu umfassend, fast schon kompliziert. für ein smartphone sicher top, aber als handy nicht wirklich interessant!)

das k850i bietet eben auch ne menge ausstattung und ne 5 MP-cam, dafür hat es nicht die smartphonenachteile!

deshalb ist für den otto-normaler-handynutzer ein k850i meiner meinung nach einfach die bessere wahl!

ich fühl mich wenn ich mein N95 in der hand hab echt immer, als hätt ich nen kleinen laptop vor mir....und dieses gefühl will ich nicht!

hab mir heute das K850i in grün bestellt!
    :D

wow! geniale Bilder! mehr erwarte ich mir von ner handy-camera nicht! nen unterschied zu N95 Bildern kann ich nicht erkennen! :top:
    die fotos haben ja mal rein gar nichts mit denen vom proto zu tun!

ich kauf das handy! aber erst wenns so um die 350€ zu kriegen ist! ;)
    habe die ganze zeit geschwankt, ob ich nicht doch aufs LG ku990 warten soll, aber das wär wieder so ein experiment, obs mir wirklich gefällt. bei sony ericsson weiß ich ja schon durch k750i was mich erwartet und werde dann wohl durchs k850i nicht enttäuscht.
    ich fand das k750i einfach hammer, nur langsam etwas veraltet, deshalb wollte ich beim k850i auch keine absolute weltneuheit mit allem schnickschnack, sondern ein "neues" k750i was auf dem neusten stand der handytechnik ist!

eine weltneuheit mit allem schnickschnack hab ich nämlich im moment....das n95....aber das ding nervt irgendwie....bald bei ebay! ;)

naja, es könnte tatsächlich sein, das SE nur nen 3MP-chip verbaut hat, und den durch interpolation auf 5MP auflustert.....aber wäre dies der fall, würden die sich bei den ersten professionellen tests sehr blamieren wenn das raus käme.
    deshalb gehe ich einfach mal davon aus, dass ein 5MP-chip verbaut ist!

und das was ich zur bildqualität bei unterschiedlichen pixelzahlen, bei gleichem chip gesagt habe, ist einfach so. :top: (gleicher chip + gleiche optik + gleiche software = gleiche bildqualität, unabhängig von der speichergröße)

da is hier ständig lese, dass die 3 MP bilder besser wären als die 5MP bilder:
    DAS STIMMT NICHT!!!!
    das bild wird IMMER in 5MP aufgenommen (denn das ist nur abhängig vom chip), nur wird es unterschiedlich gespeichert. wenn man das 5 MP bild am computer auf 3MP verkleinert, sieht es genauso aus, wie wenn man es am handy direkt kleiner speichern lässt. es wirkt halt etwas schärfer, ist es aber nicht!
    der einzige wahre vorteil von 3MP statt 5MP ist die etwas geringere speicherzeit, NACH der aufnahme!
    wer die bilder allerdings am pc noch richtig nachbearbeiten will, sollte in 5MP aufnehmen, da man so wesentlich besser mit arbeiten kann!

und noch mal: wie schnell ist das k850i beim fotografieren???

hallo,
    wie schnell funktioniert eigentlich beim finalen gerät die kamerabenutzung???

ich benutz die kamera halt relativ häufig.
    bei meinem N95 gehts mir ziemlich auf die nerven, dass ich bis die kamera aktiviert ist und der autofokus scharf gestellt hat, ne kanne kaffee kochen kann.....
    und bis das bild dann gespeichert ist, ist die kanne auch schon leer getrunken...

mein k750i, war da um welten besser!

Re: gutes ANgebot

Zitat

Original geschrieben von Biker87
    ICh bekomm nämlich ein gutes Angebot: 29Euro für das Handy mit Vertrag und 15€ GG und dazu 50Freiminuten pro Monat.Deswegen bin ich so stark am zweifeln ob es sich lohnt auf das Ku990 zu warten

gutes angebot...tze... :rolleyes: schau mal was ich weiter oben geschrieben habe...

prada für 0€ mit 10€ gg

Re: Letztes zu den Videoformaten

Zitat

Original geschrieben von Biker87
    Kann das Prada nur .3gp VideoFormate abspielen oder geht da noch mehr?Und wie wandel ich normale Filme(avi oder wmv) so um damit ich die bestmögliche Qualität auf dem Handydisplay erzeuge.

les doch mal, was 3 posts über dir geschrieben wurde... :gpaul:

ansonsten guck dich mal nach dem programm "super" um