-
Timeslot: Ich habe schon länger einen E172 hier liegen, Debranding hat soweit funktioniert (E170 Software, E172er habe ich nicht gefunden und die E170 soll ja dort auch funktionieren). Habe aber Verbindungsabbrüche mit mwconn. Probiere gleich mal MP aus und auch die Sache mit dem telefonieren. Stick stammt aber aus einem orginal Vodafone Vertrag Mitte 2008.
edit: Bin nun damit on und bisher keine Verbindungsprobleme mit Mobile Partner. Wo finde ich diesen Call-Button? Übersehe ich den oder taucht der nur auf wenn das geht?
-
Jetzt hab ich das selbe Problem wieder, ich kann mich nicht entscheiden
Trotzdem Danke :top:
-
Danke für den Link, ich schwanke schon die ganze Zeit zwischen dem 3808 und dem 4308, nun ist die Entscheidung gefallen :top:
-
Dafür kannst du doch nicht enrsthaft logitel verantwortlich machen. Dein Beitrag soll wohl ein Scherz sein. 
-
Das Passwort anfordern, falls vergessen, dauert entweder ewig (mehrere Stunden) oder kommt gar nicht an.
Ist das Problem bekannt?
-
Die Cortal Aktion wurde doch verlängert, es gibt über kwk noch eine Apple-Aktie (max. aber im Wert von 100 Euro). Sie liegt im Moment knapp über 100 Euro. :top:
-
Andreas, ist Multisim möglich?
-
Mein Mahnbetrag ist auch da 97 Euro (10 Mahngebühr draufgelegt und 4 Euro Auslagen).
Wer auf sein Geld wartet, scheut euch nicht den Antrag zu machen. 
Danke ostfriese für den Tipp mit dem Online-Antrag. :top:
-
TPH in Dortmund (Westehellweg 81), hatte noch 2x K3715 für 39,95 €.
Wer noch einen möchte, habe nur einen mitgenommen. Vorsicht der hat noch einen K3520 dort hängen.
Hatte eigentlich gehofft, dass ich beide für 29,95 € mitnehmen kann, aber darauf ließ sich der Händler nicht ein. Ich habe aber noch eine Laptopmouse kostenlos dazubekommen :top:
Bin gerade im Zug nach Gürtersloh. Der TPH-Shop liegt eh auf dem Weg zur Arbeit. Kann dann noch berichten, ob es dort noch welche gibt.
Gruß
caman
edit: In der Gütersloh'er City haben sie nur den K3520 für 29.95 €. Die nette Verkäuferin wollte sich aber telefonisch melden, wenn sie wieder Callya-K3715 reinbekommen. Die K3715 waren Vertragsgeräte, diese wollte sie nicht mit einer Callya bundeln.
Wer von euch hat im Shop Gütersloh angerufen? Sie dachte ich wäre der Anrufer, weil genau das Thema hatte sie gerade "zufällig" mit einem Kunden am Telefon besprochen? 
-
Weit verbreiter 2a/b-Adpater mit CLIP ist der hier:
TA 33clip
btw: Mach mal deinen Postfach frei, auf deine PN bzgl. td, konnte ich nicht beantworten