ZitatOriginal geschrieben von naddel81
habe mir bei ebay diesen Vodafone-Stick erschossen
Dann wird er nicht mehr funktionieren. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von naddel81
habe mir bei ebay diesen Vodafone-Stick erschossen
Dann wird er nicht mehr funktionieren. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Joao
nur 9,90 Grundbebühr :gpaul:
?
Habe eigentlich gehofft das diese "Power Spar"-Tarife nie den Weg ins TT-Forum finden, aber irgendwelche gibt es leider auch hier, die diese Kundenverarsche-Tarife anschleppen :flop:
Wenn du die billigen Grippepreparate selbst beszahlt nicht, nur wenn du ein Kassenrezept einlöst und nur die 5 Euro pro Medikament bezahlst.
Also entweder direkt ein Privatrezept geben lassen oder beim Apotheker sagen du zahlst alles selber, dann gibt er dir die Rezepte entwertet wieder mit.
ZitatOriginal geschrieben von eddi_tt
Mobile Partner.
Mobile Partner zeigt an welches der 4 Netze (o2, vodafone, t-mobile und eplus) gerade am aktuellen Standort am stärksten ist? Wo?
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Schätze mal, das ist eines der Bonusmodelle mit dreijähriger Bindungsfrist an die Krankenkasse, wie sie viele Kassen anbieten.
Korrekt.
Bei der AOK-Westfalenlippe bekomme ich bis zu 600 Euro pro jahr zurück. Im ersten Jahr sind es 540+20 Euro, ein Jahr später 560+20 Euro und dann den Maximalbetrag von 580+20. Voraussetzung dafür ist ein Verdienst ab 42.000 Euro, die Auszahlungen liegen bei weniger Verdienst einiges darunter. Für jeden Arztbesuch MIT REZEPT , wird mir 135 Euro abgezogen. Zahlt man günstige Medikamente selber wird nichts abgezogen. Ein Krankenhausaufenthalt NUR STATIONÄR schlägt mit 270 Euro zu Buche. Der maximale Selbstzahlbetrag sind aber 120 Euro. Man spart also maximal 600 Euro und hat ein Risiko 120 Euro z.B. bei 4 eingelösten Rezepte oder 2 stationäre Krankenhausaufenthalte. Die 600 Euro erreicht man bei "Leistungsfreiheit".
:top:
Re: Netbank KwK?
ZitatOriginal geschrieben von chris80
--> Was passiert, wenn jemand ein Konto eröffnet direkt über den Link aus der KwK E-Mail? Dort kann ja keine KwK Prämie manuell gewählt werden. Was bekommt der Werber, wenn er zwar ein Netbank Konto, aber ohne Gehaltseingang (wie es bei mir der Fall ist) hat?
Werber 50, Neukunde 30, so wie es dort steht.;)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SoulySoRc
scheint ja nen tolles angebot zu sein.
9€ flat surfen.
5 gb frei. danach drosselung auf arschlahm (gprs).
hmmm...
Wo ist dein Problem? 5 GB sind doch fast normal, nur manchmal sieht man 10 GB.
Das hier ist im übrigen ein Spitzen-Angebot :top: So güstig kommst da erst mal nicht mehr dran!
ZitatOriginal geschrieben von auktionator1965
Halt hat der Xtra WNW Stick nicht auch nur 3,6 MBit/s ??
Jein, original ja, aber man kann die 7,2 Mbit "freischalten".