Beiträge von caman

Zitat

Original geschrieben von Z4fun
    d.h. also pro quartal fallen ggfs 3,49€ pro karte an, macht beim DUO in 24monaten wenn man ihn vergisst zu nutzen, 2x 8x 3,49€ = 55,84€

wobei es ja IMHO reicht einmal pro quartal aus dem incl SMS oder minuten- guthaben was zu nutzen,,, oder?

Nein, die Angabe ist auf der Homepage, als auch hier absolut schwammig beschrieben. Wie bei jedem Vario30-Angebot wird auch hier die Gebühr dann monatlich fällig und nicht alle 3 Monate . Die 3 Monate beziehen sich lediglich auf die Spanne in der man 1x nutzen muss.

Es gibt auch angesehene Händler hier im Forum, die die selben Konditionen anbieten und das Angebot korrekt deklarieren. ;)

Ich kaufe sehr viel bei ebay und da sind mir bei einigen Auktionen schon solche Spezialisten aufgefallen. Eine machen es mehr als eindeutig, werde jetzt aber nicht weiter drauf eingehen. Jedoch habe ich das immer an ebay gemeldet und der Großteil davon war einige Zeit später mit den entsprechenden Accounts gesperrt. Zwar nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber ich konnte denjenigen wenigstens ein bißchen dafür ärgern, dass er mir meine Zeit gestohlen hat.

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Echt? Mir werden noch 60 € Bargeld (bei 59,40 €) Kosten angezeigt. :confused:

Alten Cookie? Bei mir sind es auch 50.

edit: So noch mal etwas getestet. Geht man nur auf abopool und stellt sich den Warenkorb selbst zusammen, sind es 50. Geht man über den Link von dir Elke, dann werden 60 direkt im Warenkorb angezeigt. :top:

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Die Frage ist nur die, was ist mit Payback gemeint ? Ich denke schon, da ist das CashBack gemeint.... aber warum? Bei allen Neugeräten gibts CashBack :confused:

Vielleicht wurde mit dem Drucker schon abkassiert und nun wird er weiterverkauft. Was natürlich von Lexmark untersagt ist.