Beiträge von caman

Finanztest kwk

Hallo,
    habe vor einiger Zeit einen neuen Abokunden für Finanztest geworben. Ich bin Probeabonennt. Auf der Homepage http://www.test.de stand es gibt 25 Euro für das Jahresabo. Nun habe ich Post von S.W. erhalten, dass ich mir ein Buch aussuchen kann, keine Rede von den 25 Euro. Nochmal auf die Homepage gegangen und nachgesehen, nun steht dort folgender Hinweis:

Zitat

**Gilt nicht für Eigenbestellungen oder Geschenkbestellungen. Nur Abonnenten unserer Zeitschriften sind berechtigt, die Prämie zu erhalten (gilt nicht für Probe-Abonnenten). Der Werbende erhält einen Verrechnungsscheck, nachdem die erste Rechnung durch den neuen Abonnenten bezahlt wurde. Als neu geworbener Abonnent sind Sie gleichzeitig Rechnungsempfänger. Sie oder eine in Ihrem Haus lebende Person dürfen in den letzten 12 Monaten Finanztest nicht abonniert haben.

Steht der da schon immer? War ich blind? Ich bin mir absolut sicher, dass der da noch nicht immer steht, so stark kann ich mich eigentlich nicht täuschen.
    Hat noch jemand zufällig einen Screen, wo der Satz nicht steht? Wenn ja, von wann ist der?

Finde das nicht gerade nett von denen, sie hätten die Werbung ja ablehen können und das ganze nicht annehmen sollen, aber den Neukunden nimmt man wohl gerne und speist den Probeabonennten mit einem Buch ab.

Vielen Dank schon mal.

Zitat

Original geschrieben von Bigbamboo
    Äh - nein. Dort war ich auch schon, aber leider sind keine Preisangaben hinterlegt.

:apaul: ?

Also ich sehe da alle Preise, kann man doch direkt dort buchen.

Ab 6 Euro mehr als das normale Ticket geht's los.

Re: Re: Cortal Consors

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Wenn man sich hier die Abneigung gegenüber dem Wort Depot ansieht, könnte man meinen, es sei die Ausgeburt der Hölle... Ein Depot ist aber absolut nichts Besonderes oder Schlimmes.

Ich versteh den ganzen Mist auch nicht, aber egal manche Leute sind halt komsisch :D

Aber mal ganz nebenbei, wer Leute werben will und die Aktien haben möchte, wird nicht ohne das Depot auskommen. Denn da werden die eingebucht. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von matrixcodes
    so wie es momentan um saab steht, wird das wohl auch der letzte gewesen sein :(

gibt es eigentlich nicht mehr vergünstigte tickets für studenten?

Ich Klick auf die Seite der IAA hätte genügt, da steht doch alles.
    Stundenten 7,50 €!

Wobei die Tickets doch auch so nicht teuer sind, also für 13 bzw. 15 €, würde ich mir nicht die Mühe machen und um Tickets betteln. Bei Fachbesucher-Ticket für 45 € sieht das natürlich anders auch ;)

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    Doch, das stand da nämlich, darum hat mich das gewundert. Bei jeder Bewertung steht Artikel und Preis mit drin. Da steht mehrere Male 212 Euro und die Bewertung "günstig", "Billig" etc...
    Da ist der Wurm drin o_O

Nein!
    Du must auf ABGESCHLOSSENE Transaktionen klicken, da steht dann der richtige Preis, zu dem verkauft wurde. In der Bewertungsliste steht der Preis den der Artikel aktuell hat, also wenn die noch Artikelnummer gleich ist, aber der Preis nachträglich angepasst wurde.