Na toll, ich habe das ganze jemanden empfohlen und nun so eine Scheisse
Er hat das gleich 2x3 Stück abgeschlossen, weil er 2 Handy gesucht hat.
Als er das gemacht hat stand da nicht mal was von AG-Erstattung sondern komplett kostenlos. :flop:
Beiträge von caman
-
-
Sorry für OT, aber wer trägt sowas freiwillig? Sowas ist mit Abstand das grässligste was man sich anziehen kann und übertrifft die Ballonseide in pink-grün um ein Weites

-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Für einen 16jährigen Jugendlichen? Na, das sehe ich etwas anders...Lass dich mal nicht beirren

Ist doch schon eine ganze Menge Geld für einen 16-jährigen. Wenn es dir hauptsächlich auf die Prämie ankommt, würde ich auch zum SEB-Sparbuch tendieren (50 über aff. und 25 Tankgutschein, macht also 75).edit: Garnicht gesehen, dass es nicht der richtige Thread ist. Bitte für sowas den Diskussions-Thread nutzen!! Banken Diskussion
-
Zitat
Original geschrieben von realice
Nein, mir leider (bislang) nicht
Hab mich nur vom Monopoly Spiel locken lassen.Ist übrigens kombinierbar mit Gratis Promo Visitenkarten von Zweckform

In dieser Kombi gleich mal bestellt, vielen Dank

-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Mobile 200 werden seit geraumer Zeit nicht mehr produziert,
Achso, danke für die Info. -
Hallo,
ich suche den Clip (Bügel/Halter) für ein Alcatel Reflexes 200.
Kennt jemand einen Shop, wo man diese Dinger überhaupt findet? Habe nur einen in UK gefunden. Alles was man findet sind diese Clips für die Tasche, aber die wollen wir nicht. Also nur diese Clips die man direkt am Telefon gefestigen kann.
Und damit man sich vorstellen kann wie es aussieht hier ein Foto:
Vielleicht hat ja auch einer unserer Händler hier sowas rumliegen. Je nach Preis würde ich bis zu 10 Stück nehmen.
Vielen Dank schon mal.
Gruß
caman -
Danke für den Link, genau so hab ich es eigentlich gemacht.
Ich kann mich jetzt zur Fritzbox verbinden. Unter SIP-Profil steht nun auch "Angemeldet".
Ich kann aber weder eingehende Anrufe sehen (es kommt immer "Anrufer ist nicht verfügbar"), noch kann ich ausgehende Anrufe über Fetznetz führen. Wenn ich im Handy wähle, sehe ich beim angerufenen immer die Handy-Nr.edit: Habe es nun irgendwie hinbekommen. War verbunden, aber da habe ich noch "Dienst aktivieren" gefunden und nun geht es.

-
-
Zitat
Original geschrieben von alinekoch
Hallo,
wo kann ich ein Affiliate-Programm...
:flop:ZitatOriginal geschrieben von schrummel
hi,
ich suche einen bausparvertrag ohne abschlußgebühr.
hat da jemand einen guten vorschlag?
gruß
:flop:Thread: Banken mit guten Angeboten
Diskussionen bitte im Diskussions-Thread, danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Weselchak-U
Bei Kaisers gibts (wenigstens gabs vor ca. ein Woche) definitiv 50 Euro Nennwertkarte.(Geimeint ist natürlich die ,mit der man 100 Euro gutgeschrieben bekommt.)
Ob es die da noch gibt bzw. ob es da auch 25 Euro Karten gibt, erfahren wir voraussichtlich morgen. :top:Die 25-50-Karte interessiert doch eh niemanden. Interessant ist nur die 50-100.