Beiträge von caman

Hat schon jemand aktuell versucht einen Ratenkredit über zanox bei der netbank abzuschließen?
    Über zanox gibt es ja 150 Euro und bei der netbank noch eine Prämie für den Kunden in Höhe von 100 Euro. Bei einem 5000 Euro-Kredit doch eine schöner Gewinn. :)
    Klappt die Kombi?

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Komischerweise findet man aber u.a. bei günstiger.de Händler, die ein weißes CWM Gerät verkaufen, vermute mal Umbauten?! Oder der "Musikcode" oder was weiß ich was die Geräte zu einem speziellen CWM Gerät macht, wurde halt auf ein "normales" gemacht...

Jo, zu dieser Ansicht bin sind wir auch gerade gekommen. Mit Rücksprache des Nokia-Care-Centers und vergleichen von Backcovern, im Netz. Meine erste Annahme, dass es die 3 Cover vom schwarzen sind, muss ich dahingehend korrigieren, dass genau die ganz schwarze natürlich fehlt, die irrtümlich als schwarze angenommn ist nämlich deep plum. Es fehtl eigentlich alles was man für den Umbau zum schwarzen benötigt, daher beschleicht mich der Verdacht, dass der Händler umgebaut hat. Sowas nicht anzugeben, finde ich bedenklich. Was macht z.B. Nokia wenn die es mal zur Reperatur bekommen. Schließlich ist alles komplett umgebaut worden.

Habe gerade noch ein N79 bekommen und bin etwas irritiert.

Bestellt habe ich es als "Comes with Music" weiß.
    Auf dem Lieferschein steht "Patrol black" (hatte mich schon gefreut, da das schwarze ja viel mehr kostet, mir war die Differenz zu hoch, daher weiß genommen).

Nun mache ich das Paket auf und auf dem Karton steht: "Nokia N79-1 / Patrol Black / Dark Grey Comes with Music" Produktnummer 002L3C0.

Es befindet sich aber ein Gerät mit weißer Front, grauer Seite und den 3 Cover der schwarzen Version (schwarz metalic , blau metalic, dunkel grau metalic).

Wenn ich den Produktnummer 002L3C0 bei Amazon eingebe, bekomme ich als Ergebnis die schwarze Version.

1.) Weiß jemand was ich da komisches bekommen habe?
    2.) Ist die Flanke (Seitenteil) immer grau, auch bei dem weißen? Wenn ja, ist das graue dann vorne auch grau? Dachte Front ist immer weiß.

Gruß
    caman

Zitat

Original geschrieben von thomytiger
    :flop: Er hätte damit nichts mehr zu tun :flop:

Das glaubt aber auch nur er.
    Ich hoffe alle die, die das Geld nicht bekommen werden ihn eines besseren belehren. Das empfehle ich auf jeden fall meinen Bekannten mit ihren 6 Verträgen.

Er ist für sein Angebot verantwortlich, wenn Vertragsbestandteile verschwiegen werden oder nachträglich geändert werden, zahlt handygockel die Zeche!!