Beiträge von caman

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ich habe keine Ahnung, warum da 8,4 Prozent steht.

Ganz einfach, bei Paytip steht doch immer der maximale Wert. Amazon zahlt 5-10% (Angabe bei zanox). Rechne mal 8,4*1,19 (mwst). ;)

Die 10 Euro beziehen sich im übrigens nicht auf den Warenkorb, sondern auf jeden einzelnen Artikel seperat.

Was du da suchst wirst du so nicht finden, das nennt sich "Erschütterungssensor". Sowas gibt es bei ELV für 12 Euro. Habe einen zwei-stufigen bei mir im Auto gehabt, wobei bei dir ein ein-stufiger reicht, weil du ja nur einen Eingang hast.

Wenn du nicht basteln willst nimm den hier:

Ist zwar ein zwei-stufiger für 29 Euro, aber dafür funktioniert der gut.
    Genau den hatte ich im Auto.

Re: Netbank

Zitat

Original geschrieben von querulant
    weiß jemand, ob sich die LBB (Amazon-Kreditkarte)-Tagesgeld Aktion der Netbank (2,75%) mit einer KWK-Aktion kombinieren lässt?
    Auf den Webseiten der Netbank steht, dass Kunden werben die Eröffnung eines Girokontos voraussetzt.

Meiner Meinung nach nicht, denn du wirst aus dem Kreditkarten-Banking direkt auf die Netbank-Seite zum Abschluss weitergeleitet. Du kommst auch nur durch das amazon-Kreditkarten-Banking dorthin.
    Weiterhin glaube ich, dass du die 2,75% nicht ohne das Girokonto bekommst.

Da habe ich wohl ein paar Personen zu viel gesagt, dass ich itunes-Karten zu Weihnachten gut gebrauchen kann. So viel Apps kann ich gar nicht in absehbarer Zeit einlösen. :D

Also nun zum Angebot:
    25 € itunes-Guthaben für 20,00 €

Code per Email, nach Zahlung DKB-intern Sofort-Versand, ansonsten dauert es etwas länger. Paypal auch möglich, Gebühren müsste der Käufer aber tragen.

Kann die Karten auch versichert verschicken, damit es sich lohnt müssten es dann aber schon mindestens 2-3 sein, da für den Versand noch 5 Euro dazu kommen.

Es stehen noch 8 Stück zum Verkauf.

Wii NEU+OVP 160,00 Euro incl. versicherten Versand.
    PS3 Slim 120 GB NEU+OVP 260,00 Euro incl. versicherten Versand.
    Tekken 6 NEU+OVP 45,00 Euro incl. versicherten Versand.
    PS3+Tekken=299,00 Euro incl. versicherten Versand.

Alles deutsche Ware, keine importierten Sachen.
    Alle Preise VB ;)

Auch Abholung in 44577 C-R möglich.

Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    Auf jeden Fall gibts einen schönen Schufa-Eintrag!

Das ist selbstverständlich - ist der Person aber egal.

Wo steht das? Steht da vielleicht bis zu 20 Euro oder sowas in der Art?
    Also 20 Euro für einen 50 Euro Einkauf niemals!
    Ein kenne nicht die genauen Konditionen bei Otto über Paytip, aber wenn dann sind es vielleicht 5-6 Euro fest für einen Einkauf.

edit: Gerade mal nachgeschaut, es sind 5 Euro für Otto AT !! und sonst nur Otto-Reisen. Also wie kommst du auf 20 Euro? Und in welchem Otto meintest du?